Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hi-Media Deutschland AG mehr verpassen.

Hi-Media Deutschland AG

Hi-Media vermarktet ab sofort hotels.com

Neuss (ots)

hotels.com, ein Tochterunternehmen von Expedia, Inc.
und weltweit die Nummer Eins für Hotel-Onlinebuchungen, wird in der
Online-Vermarktung für die Länderseiten Deutschland, Österreich und
Schweiz ab sofort mit der Hi-Media Deutschland AG zusammenarbeiten.
Hi-Media verkauft die Werbeplätze auf hotels.com. 
Diese Partnerschaft ermöglicht Werbungtreibenden auf der größten
Online-Hotel-Buchungsmaschine präsent zu sein.
Der internationale Hotelexperte verfügt zurzeit über 17
Länderseiten in Europa. Zum Angebot gehören 80.000 Hotels in 1.300
Destinationen weltweit, Tendenz stark steigend. 350 eigene
Hoteleinkäufer stehen mit 31.000 Hotels weltweit in direktem Kontakt.
Für diese garantiert das Buchungsportal den niedrigsten Preis.
Der Werbeträger zeichnet sich durch einfache Navigation, ein
umfangreiches Karten- und Fotoangebot sowie zusätzliche
Suchfunktionen aus. 
Werbungtreibende finden flexible Targetingmöglichkeiten, um ihre
Zielgruppe effizient zu erreichen.
hotels.com verzeichnet im laufenden Jahr ein starkes Wachstum,
insbesondere in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hierbei ist
Deutschland europaweit der am schnellsten wachsende Markt. Im
Vergleich zum Vorjahr haben sich Umsatz und Buchungszahl verdoppelt.
hotels.com gehört zu den meistbesuchten Hotel-Sites in Deutschland
und bietet aufgrund der Werberelevanz der Zielgruppe, eine ideale und
effektive Kommunikations-Plattform für Werbungtreibende
verschiedenster Branchen.
Durch die Vermarktungspartnerschaft mit hotels.com erweitert
Hi-Media das Vermarktungsportfolio im Bereich Reise mit einem
reichweitenstarken Top-Brand und Imageträger für erfolgreiche
Online-Kampagnen.
Über Hi-Media:
Die Hi-Media Deutschland AG ist ein unabhängiger Vermarkter von
Online-Werbeflächen. Seit dem Zusammenschluss mit der Hi-Media S.A
Frankreich im Jahre 2001, gehört das Unternehmen zu einem
europaweit agierenden Netzwerk, das internationale Serviceleistungen
rund um das Thema Online-Werbung anbietet. Die Hi-Media Deutschland
AG bietet der werbenden Wirtschaft national und international eine
ideale Basis, Markenbildung im Internet zu betreiben und definierte
Zielgruppen für verschiedenste Kommunikationsziele zu erreichen. Der
Hi-Media Konzern, mit seinem Hauptsitz in Paris, Frankreich, gehört
zu den führenden Vermarktern von interaktiven Medien in Europa.
Bei Rückfragen: 
   Stefanie Tschoeltsch / Hi-Media Deutschland AG |
   Tel.: +49 (0) 2131 56 06 343
   eMail:  tschoeltsch@hi-media.de | www.hi-media.de
Über hotels.com
Laut comScore Media Metrix ist hotels.com die international
meistbesuchte Hotel-Internetseite. hotels.com ist ein
Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reiseunternehmens
Expedia, Inc. und zurzeit mit 17 Länderauftritten in Europa
vertreten. Expedia, Inc. ist das weltweit führende
Online-Reiseunternehmen, das sowohl Geschäfts- als auch
Privatreisenden die Instrumente und Informationen zur Verfügung
stellt, um leicht und schnell Reiseinformationen zu erhalten sowie
Reisen planen, buchen und genießen zu können. Expedia, Inc. ist seit
Juli 2005 an der NASDAQ notiert und umfasst die folgenden Marken:
Expedia.com(r), hotels.com(r), Hotwire(r), Expedia(r) Corporate
Travel, TripAdvisor[TM] und Classic Vacations(r).
Weitere Presseinformationen:
Yvonne BonanatiPressebüro D/A/CHpublic link GmbHTel.: +49 (0)30 - 44
31 88 25E-Mail:  hotelexperte@publiclink.dewww.publiclink.de
Alison CouperDirector of Communications, EMEAhotels.comTel.: +44 207
-  019 - 2360E-Mail:  acouper@hotels.comwww.hotels.com