Gate Gourmet

Ergänzung des Verwaltungsrates von Gate Gourmet - Andreas Schmid neuer Vizepräsident und Independent Lead Director des Verwaltungsrates

    Zürich (ots) - Die Gate Gourmet Group Holding hat Andreas Schmid (50) als neues Mitglied des Verwaltungsrates der Gesellschaft gewählt. Andreas Schmid übernimmt das Vize-Präsidium des Verwaltungsrates sowie die Funktion des Independent Lead Director.

    "Mit dieser Wahl verstärkt Gate Gourmet sein strategisches Führungsorgan durch eine fachlich ausgewiesene und erfahrene, mit der Industrie bestens vertraute Persönlichkeit", kommentiert David Siegel, Präsident des Verwaltungsrates und CEO von Gate Gourmet, die Wahl von Andreas Schmid. "Wir freuen uns sehr, vom Erfahrungsschatz von Andreas Schmid als Führungsverantwortlicher von schweizerischen Unternehmungen profitieren und durch seine Ernennung als Independent Lead Director auch die Corporate Governance unserer Gesellschaft stärken zu können."

    Andreas Schmid ist unter anderem Präsident des Verwaltungsrates der Flughafen Zürich AG, Aufsichtsratspräsident des deutschen Duft- und Geschmacksstoffkonzerns Symrise und Vizepräsident des Verwaltungsrates der Barry Callebaut AG.

ots Originaltext: Gate Gourmet Switzerland GmbH
Internet:              www.presseportal.ch

Kontakt:
Brigitt Trindler
Gate Gourmet Switzerland GmbH
Corporate Communications
Zurich-Airport, Switzerland
E-Mail: btrindler@gategourmet.com
Tel.:    +41/43/812'55'78



Weitere Meldungen: Gate Gourmet

Das könnte Sie auch interessieren: