SCA Tissue Europe

Rust (ots) -

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Die schönsten Frauen aus Ländern, die an der     Fußball-Weltmeisterschaft teilnehmen, ließen sich kurz vor der     Miss WM-Wahl im Europapark Rust in der Zewa Fußball Lounge perfekt     stylen.

Die Zewa Fußball Lounge exklusiv für Frauen - ab dem 8. Juni auf Deutschland- und Österreich-Tour - hatte gestern ihren ersten Einsatz beim Styling der 32 Miss WM Teilnehmerinnen im Europapark in Rust. Unter den 32 attraktivsten Frauen aus Ländern, die an der Fußballweltmeisterschaft teilnehmen, wird morgen in Rust die "Miss WM" gewählt. Anlässlich dieses spannenden Events stand die Zewa Styling Lounge den Aspirantinnen mit Rat und Tat zur Seite. Das Profi-Styling Team der Zewa Fußball Lounge, bestehend aus zwei Hairstylisten und einem Make-up Artist, beriet die angehenden Misses in allen Fragen zum angesagtesten Fan-Look. Man darf also gespannt sein, wenn es heißt: "Aus welchem Land kommt die Schönste und wird Miss WM?"

Fanstyling für fußballbegeisterte Frauen

Und die Tour geht weiter: Ab Juni 2006 kommt die Zewa Fußball Lounge in deutsche Großstädte und nach Wien. Dort werden alle interessierten weiblichen Fans in allen wichtigen Fragen zum perfekten Fußball-Look beraten. Die Tourdaten der Zewa Fußball Lounge sind Berlin (08.06.2006), Köln (13.06.2006), München (19.06.2006) und Wien (04.07.2006).     Unterstützt werden die professionellen Stylisten von ausgewiesenen Fachfrauen in Sachen Mode und Schönheit. Die amtierende "Miss Germany" und die frisch gekürte "Miss WM" werden den weiblichen Fußballfans heiße Tipps zum trendy Fußball-Look geben. Höhepunkt ist die Wahl zum schönsten weiblichen Fan der jeweiligen Tour-Stadt: Per Voting auf T-Online wird der schönste weibliche Fan der gesamten Zewa Fußball Lounge Tour gewählt. Der Gewinnerin winkt ein attraktiver Preis: Sie kommt in den exklusiven Genuss eines Abendessens mit dem charmanten Fußballstar Patrick Owomoyela.

Die Pressebilder zum Downloaden finden Sie unter:     www.jeschenko.de/presse/zewa/

SCA HYGIENE PRODUCTS GmbH     Postfach 310420, 68264 Mannheim     www.scahygieneproducts.com / www.zewa.de

ots Originaltext: SCA Tissue Europe

Pressekontakt: