40 Jahre APA-Infografik

Seit 1977 bildet die APA das Tagesgeschehen - neben Text und Bild - auch über Infografiken ab Wien (ots) - Die ...

KONE Corporation

KONE verlängert Sponsorvertrag mit PGA European Tour Golfer Mikko Ilonen um weitere drei Jahre

Espoo, Finnland (ots/PRNewswire) - KONE Corporation und der PGA European Tour Spieler Mikko Ilonen haben  eine Verlängerung des Sponsorvertrages um weiter drei Jahre vereinbart. Das  Abkommen gilt für die Spielzeiten 2008, 2009 und 2010.

"Wir sind ganz begeistert, dass wir Mikko wieder über die nächste drei Spielzeiten unterstützen und mit ihm zusammenarbeiten können", sagte Tuomas Kahri, Senior Vice President Marketing and Quality bei KONE. "Genau wie ein professioneller Golfer permanent sein Spiel zu verbessern sucht, ist KONE auf Spitzenleistungen ausgerichtet. Dank der Kooperation mit einem der derzeit besten Golfer der Welt, verfügt das Unternehmen über eine grossartige Plattform für seine Hauptkundenarbeit und kann gleichzeitig das Markezeichen von KONE weltweit in den Mittelpunkt stellen."

"Ich war immer davon überzeugt, dass ein auf lange Sicht angelegter Ansatz und eine zielgerichtete Einstellung der Schlüssel für den Erfolg darstellen. Dies gilt beim Golf ebenso wie im Geschäftsleben", sagte Mikko Ilonen. "Die Zusammenarbeit mit KONE war letztes Jahr an verschiedenen Fronten sehr erfolgreich und ich gehe davon aus, dass das erst der Anfang war. Die Erwartungen für die nächsten Spielzeiten sind sehr hoch, ich bin aber zuversichtlich, dass ich sie noch werde übertreffen können."

Mikko Ilonen wurde in Lahti, Finnland, geboren und ist seit dem Jahre 2001 Berufsspieler, nachdem er im Jahre 2000 die Hoylake-Amateurmeisterschaft in Liverpool gewann. Er zeigte gleich sein grosses Potenzial indem er im Jahre 2001 beim Open Championship in Royal Lytham & St. Annes den neunten Platz hinter David Duval belegte. Mikko war der erste finnische Golfer, der seine PGA European Tour Karte erneuerte und an einem Major-Turnier teilnahm. Er errang seinen heissersehnten ersten Sieg im Februar 2007 bei der Indonesian Open und wiederholte diesen Sieg im letzten August bei der Scandinavian Masters. Derzeit wird er weltweit auf Platz 63 geführt.

Informationen zu KONE

KONE ist eines der führenden Aufzugs- und Rolltreppenunternehmen der Welt. Es bietet Kunden branchenführende Aufzüge, Rolltreppen sowie innovative Lösungen für deren Wartung und Modernisierung. KONE bietet darüber hinaus auch Wartungsdienstleistungen für automatische Gebäudetüren. Im Jahre 2006 verzeichnete KONE einen Jahresnettoumsatz von 3,6 Mrd. Euro und beschäftigte ca. 29.000 Mitarbeiter. Die Class-B-Aktien von KONE werden an der Börse OMX Nordic Exchange Helsinki in Finnland notiert.

ots Originaltext: KONE Corporation

Pressekontakt:
Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an: Tuomas
Kahri, Senior Vice President Marketing and Quality, Tel.:
+358(0)204-75-4460