KONE Corporation

KONE gewinnt Auftrag für Einzelhandels- und Bürobauprojekt One New Change in London

London (ots/PRNewswire) - KONE hat einen Vertrag mit Land Securities zur Lieferung und Montage  sämtlicher Aufzüge und Rolltreppen für den Mehrzweckbau One New Change im  Londoner Square Mile District unterzeichnet. Wenn das Bauprojekt  abgeschlossen ist, wird es eines der grössten konsolidierten  Einzelhandelszentren der Londoner City sein.

" Dieser Vertrag ist eine Fortsetzung unserer anhaltenden Beziehung zu  Land Securities nach den Projekten New Street Square und Dashwood House,  die 2008 abgeschlossen sein sollen ", erklärte Noud Veeger,  Geschäftsführender Vizepräsident und Bereichsleiter für Mittel- und  Nordeuropa bei KONE. " Der Londoner Baugewerbemarkt hat sich gut entwickelt,  was teilweise auf den Einfluss der bevorstehenden Olympischen Sommerspiele  2012 in London zurückzuführen ist. "

One New Change wird ein Bau mit aussergewöhnlich guter Qualität, der  sorgfältig geplant wurde, um ein dynamisches Handelszentrum in der Londoner  City zu schaffen. Mit 52.000 Quadratmetern Einzelhandels- und Büroraum ist  One New Change dafür prädestiniert, ein bedeutendes Einzelhandels- und  Bürozentrum in der City zu werden.

Das Bauprojekt enthält 32 KONE-Aufzüge, von denen 2 vollständig aussen  in ansprechendem Design gestaltet sind, und 13 KONE-Rolltreppen. Die  Montage der Anlagen beginnt im Dezember 2009 und soll im Oktober 2010  abgeschlossen sein.

Informationen zu KONE

KONE ist eines der führenden Aufzugs- und Rolltreppenunternehmen weltweit. Es bietet seinen Kunden branchenweit führende Aufzüge und Rolltreppen mit innovativen Lösungen für deren Wartung und Modernisierung. KONE bietet auch Wartung für automatische Türen und Tore  von Gebäuden an. Im Jahr 2006 erzielte KONE einen Jahresnettoumsatz von  3,6 Milliarden Euro und beschäftigte etwa 29.000 Mitarbeiter. Die Aktien  der Klasse B des Unternehmens sind an der Börse von Helsinki, OMX Nordic  Exchange, in Finnland notiert.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
      Minna Mars
      SVP