Ferienregion Alpbachtal & Tiroler Seenland

Skilehrer werden zu Taxitänzern

Die Skilehrerinnen und Skilehrer der Ferienregion Alpbachtal-Seenland sind nicht nur auf den Skipisten sondern bald auch auf dem Tanzparkett absolute Könner.

    Kramsach (ots) - Ein einzigartiger SKILEHRER-TANZKURS (05.-09.11.06) wird den Alpbachtaler SkilehrerInnen im 1. Tanzhotel in den Alpen kostenlos angeboten, um auch nach der Piste noch aktiv sein zu können und auch als "Taxitänzer" für Urlaubsgäste zu agieren. Der Weltmeister im Dauer-Paartanz und Besitzer des 1. Tanzhotels in den Alpen "Kirchenwirt", Hansi Rieser hatte die zündende Idee und bereitet nun gemeinsam mit der TV-Tanzschule POLAI aus Innsbruck die Alpbachtaler Skilehrer mit intensiven Tanzkursen auf die kommende Wintersaison vor.

    Bei dem Skilehrer-Intensiv-Tanzkurs werden hunderte männliche und weibliche Pistenprofis statt Parallelschwung im Schnee den Wechselschritt proben und ihre Qualitäten auf dem Parkett verfeinern. Ab kommender Skisaison 06/07 werden die Skilehrer des Alpbachtales ihre Bretter abschnallen und ihr Können, das sie auf dem Tanzparkett erworben haben, bei den wöchentlichen Tanzveranstaltungen im "Kirchenwirt" unter Beweis stellen.

    Durch den Eintrag in der eigens installierten Tanzbörse auf http://www.tanzhotel.com können Single-Reisende schon vor dem Urlaub zu einem Tanzpartner kommen. Damit und mit den tanzfreudigen SkilehrerInnen bleibt im 1. Tanzhotel der Alpen in dieser Wintersaison kein "darf ich bitten" unerhört und keine Schrittkombination ein Geheimnis!

    Information: http://www.tanzhotel.com; mailto:info@kirchenwirt-tirol.at

    Goldene Tanzwoche im Kirchenwirt**** vom 05.- 09.11.06 (So- Do)

    - 4 Tage Tanzkurs mit der TV-Tanzschule POLAI aus Innsbruck - Täglich Tanzmusik auf Bestellung in der gemütlichen Kaminhalle - Vortanzen mit Abschluss-Diplom - 4 Tage Unterkunft in gemütlichen Zimmern - Tänzer-Frühstücksbuffet à la Kirchenwirt mit Vital-Ecke - Abendessen nach Tänzerlust (4-Gang-Wahlmenü) - Täglich viel Vitamine vom reichhaltigen Salatbuffet - Festliches Gala-Tanz-Menü - Tiroler Schmankerlbuffet

    Pauschalpreis: Euro 379,-- p. Person

    Rückfragehinweis:

    Mag. Gabriele Grießenböck, Presse/PR     Ferienregion Alpbachtal & Tiroler Seenland     Zentrum 1, A- 6233 Kramsach/Tirol     Tel.: +43 (0) 5336 600 611     Fax: +43 (0) 5336 600 698     E-Mail: mailto:g.griessenboeck@alpbachtal-seenland.at     http://www.alpbachtal-seenland.at


ots Originaltext: Ferienregion Alpbachtal & Tiroler Seenland
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Das könnte Sie auch interessieren: