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Computer Generated Solutions, Inc.

Computer Generated Solutions erweitert globale Call Center Fähigkeiten mit der Akquisition von EasyCall

New York (ots/PRNewswire)

- Akquisition des führenden rumänischen Unternehmens für Call
Center Lösungen als Teil der globalen Wachstumsstrategie
Computer Generated Solutions, Inc. (CGS), ein führender Anbieter
von Systemintegration, Software, Training und Managed Services für
Unternehmen und Regierungsbehörden in der ganzen Welt, gab heute
bekannt, dass es in Bukarest EasyCall, einen in Rumänien ansässigen
Anbieter von Call Center Lösungen übernommen hat. EasyCall ist mit
mehr als 600 Mitarbeitern einer von Rumäniens führenden Anbietern von
ausgelagerter, technischer Unterstützung und von Call Center
Dienstleistungen. Die Call Center Teams des Unternehmens bieten
Anwendungserfahrung und sprechen mehrere Fremdsprachen,
einschliesslich Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und
Spanisch.
"Die Akquisition von EasyCall und seiner verschiedenen Call Center
Fähigkeiten bilden die perfekte Ergänzung zum hochqualitativen,
technischen Support in den USA und den Helpdesk-Dienstleistungen von
CGS", sagte Phil Friedman, President und CEO von CGS. "Als wichtiger
Schritt unserer weltweiten Wachstumsstrategie verstärkt diese
Entscheidung unsere Präsenz auf dem europäischen Markt und
unterstreicht unser Engagement, konsistenten, verlässlichen Support
für unsere multinationalen Kunden zu bieten. Dies eröffnet auch neue
Möglichkeiten im BPO-Bereich".
CGS verfügt derzeit über Call Center in Atlanta, Tampa, Dallas und
Edison, New Jersey. Die CGS Center sind bestrebt, die schwierigsten
Herausforderungen hinsichtlich Kundenunterstützung und technische
Anforderungen zu erfüllen und bieten End-to-End Lösungen, sowie
erfahrene Berater auf praktisch jeder Technologieplattform.
Die Center bedienen auch eine Reihe von vertikalen Märkten,
einschliesslich Hardware- und Softwarehersteller,
Unterhaltungselektronik, Finanzdienstleistungen, Telekommunikation,
Einzelhandel, Medien und Unterhaltung, sowie Regierungen.
EasyCall, das in einem der am schnellsten wachsenden IT Märkte
Europas angesiedelt ist, liefert sowohl eingehende, als auch
ausgehende Call Services, Contact Center Fähigkeiten (E-Mail und
Fax-Empfang/Sendung), sowie Webchat. Die Dienstleistungen umfassen
Outbound Telemarketing, Bestellungsannahme, Terminvereinbarung und
Helpline- sowie Helpdesk Support.
"Wir freuen uns, nun zur CGS Familie zu gehören", sagte Vladimir
Sterescu, General Manager von EasyCall. "Beide Organisationen sind
voll auf den Kunden ausgerichtet und unsere gemeinsamen Ressourcen
werden unser globales Dienstleistungsangebot verstärken".
Als Teil der Vereinbarung werden das Management Team von EasyCall,
einschliesslich Herr Sterescu, sowie alle derzeitigen Betriebe und
Angestellten unverändert weiterarbeiten. CGS kündigte auch Pläne an,
wonach 2007 in Rumänien neue Call- und Softwareentwicklungscenters
eröffnet werden sollen. Die finanziellen Bedingungen wurden nicht
bekannt gegeben.
Für weitere Informationen über CGS, besuchen Sie bitte
www.cgsinc.com.
Näheres über CGS
Computer Generated Solutions, Inc. (CGS) ist ein führender
Anbieter von Systemintegration, Software, Training und Managed
Services für Unternehmen und Regierungsbehörden in der ganzen Welt.
CGS bietet eine breite Palette von Dienstleistungen, einschliesslich
E-Business Beratung und Applikationsentwicklung, ERP, CRM und Shop
Floor Lösungen, Systemintegration, Lerndienstleistungen, Helpdesk und
professionelle Stellenbesetzung. Gegründet 1984, hat CGS seine
Zentrale in New York City und ist rund um den Globus mit Standorten
präsent, einschliesslich in den USA, Kanada, Indien und nun auch in
Rumänien.
Kontakt:  Rachel Honig/Doug Novarro
              G.S. Schwartz & Co. Inc.
              +1-212-725-4500
               dnovarro@schwartz.com

Pressekontakt:

Rachel Honig oder Doug Novarro, dnovarro@schwartz.com, beide von G.S.
Schwartz & Co. Inc., +1-212-725-4500