Menschenkinder Verlag

Kinderfernsehstar Detlev Jöcker kommt nach Österreich

Detlev Jöckers "Bunte Liederwelt Tour" mit der Si-Sa-Singemaus. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/31999 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Menschenkinder Verlag"

Münster (ots) - Jeden Morgen lädt Detlev Jöcker, Deutschlands erfolgreichster Kinderliedermacher, Kindergarten- und Grundschulkinder in das "Tamusiland" ein. Die Musik-Clip-Sendung von Super RTL wurde bereits 750 Mal ausgestrahlt und die DVD kürzlich mit Gold ausgezeichnet.

Im Rahmen seiner aktuellen "Bunte Liederwelt Tour" gastiert Detlev Jöcker zum ersten Mal in Österreich. "Ich freue mich schon auf meine kleinen Fans in Linz und Salzburg", freut sich der Kindersänger und vierfacher Vater. Am 21. März tritt er im Kolpinghaus in Salzburg und am 22. März im Brucknerhaus in Linz auf. Dort wird er gemeinsam mit der Si-Sa-Singemaus neben seinen Gassenhauern wie "1,2,3 im Sauseschritt" und das "Flummilied", viele seiner Tamusiland-Hits vorstellen. Singen, Tanzen und Mitmachen ist das Motto des Familienkonzertes.

Vita:

Detlev Jöcker gehört mit über 13 Millionen verkauften Tonträgern (GfK) zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlern. Als "Botschafter für Kinderprojekte" unterstützt er schon seit vielen Jahren die "ZNS-Hannelore Kohl Stiftung". Für sein karitatives Engagement bekam er den "Kinderlachen-Award" überreicht. Für das Goethe-Institut bereiste Jöcker als "Botschafter des deutschen Kinderliedes zahlreiche Länder in Europa.

Kontakt:

Menschenkinder Verlag