Aprimo

Aprimo ernennt Sven Bauszus zum Regional Manager Central Europe

    London - Köln (ots) -

    - Querverweis: Bild ist unter      
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Aprimo Inc., ein führender Anbieter von Software für Enterprise Marketing Management (EMM), ernennt Sven Bauszus (38) zum Regional Manager Central Europe. Sven Bauszus ist für das Management und Wachstum sowie für den Erfolg und die Rentabilität von Aprimo in Zentraleuropa verantwortlich. In seiner Funktion soll er vor allem das Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter vorantreiben und ausbauen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Direktvertrieb und dem Aufbau eines Partnernetzwerkes in DACH sowie entsprechenden Marketing-Aktivitäten.

    Bauszus startete seine Karriere bei der MicroStrategy Deutschland GmbH als Channel Manager und war dort zunächst für den Aufbau und die Pflege des gesamten Partnernetzwerkes in Zentraleuropa verantwortlich. Nach dem erfolgreichen Aufbau des Partnernetzwerkes war Bauszus als Vertriebsleiter tätig. Im April 2004 wechselte er zur SPSS GmbH, als Senior Account Manager. Es folgte eine weitere Station bei SAS in Köln als Account Manager Customer Intelligence, bevor er im Juli 2006 zum Regional Manager Central Europe bei Aprimo berufen wurde.

    Bauszus hat an der Universität Köln Wirtschaftsinformatik studiert und sich durch die Tätigkeit als technischer Consultant, Product und Sales Manager sowie Business Development Manager (für DACH) ein breites Wissen über den Data Warehouse-, E-Business- und multichannel eCRM-Markt angeeignet.


ots Originaltext: Aprimo
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:


Kafka Kommunikation
Ursula Kafka
++49 8152 999840
info@kafka-kommunikation.de



Das könnte Sie auch interessieren: