Comunet

Bernd-Peter Arnold Honorarprofessor an der Universität Mainz

    Zürich (ots) -  Der Journalist und Partner der Zollikoner Kommunikationsagentur Comunet, Bernd-Peter Arnold, ist von der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz (Deutschland) zum Honorarprofessor bestellt worden.

    Er lehrt seit mehr als 20 Jahren am Institut für Publizistik der Mainzer Universität Journalistik und Kommunikationswissenschaft.

    Bernd-Peter Arnold war über drei Jahrzehnte in führenden Positionen beim Hessischen Rundfunk tätig. Zuletzt war er Leiter des Radiosenders hr4 sowie des Wirtschaftsradios hr skyline, dem Vorläufer von hr-info.

    Die Agentur Comunet arbeitet für namhafte Firmen in der Schweiz und in Deutschland. Sie berät Persönlichkeiten aus allen Bereichen der Wirtschaft in Kommunikationsfragen.

ots Originaltext: Comunet GmbH
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Comunet GmbH
Rebwiesstrasse 44
8702 Zollikon
Tel.: +41/44/261'19'72
Fax:  +41/44/261'19'88

Bernd-Peter Arnold
Tel.: +49/171/334'31'77

Béatrice Lombard
Tel.: +41/79/434'17'92



Weitere Meldungen: Comunet

Das könnte Sie auch interessieren: