Comunet

Bernd-Peter Arnold Honorarprofessor an der Universität Mainz

Zürich (ots) - Der Journalist und Partner der Zollikoner Kommunikationsagentur Comunet, Bernd-Peter Arnold, ist von der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz (Deutschland) zum Honorarprofessor bestellt worden. Er lehrt seit mehr als 20 Jahren am Institut für Publizistik der Mainzer Universität Journalistik und Kommunikationswissenschaft. Bernd-Peter Arnold war über drei Jahrzehnte in führenden Positionen beim Hessischen Rundfunk tätig. Zuletzt war er Leiter des Radiosenders hr4 sowie des Wirtschaftsradios hr skyline, dem Vorläufer von hr-info. Die Agentur Comunet arbeitet für namhafte Firmen in der Schweiz und in Deutschland. Sie berät Persönlichkeiten aus allen Bereichen der Wirtschaft in Kommunikationsfragen. ots Originaltext: Comunet GmbH Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Comunet GmbH Rebwiesstrasse 44 8702 Zollikon Tel.: +41/44/261'19'72 Fax: +41/44/261'19'88 Bernd-Peter Arnold Tel.: +49/171/334'31'77 Béatrice Lombard Tel.: +41/79/434'17'92