Comunet

Einladung zur Pressekonferenz des Eidg. Jodlerfestes 2002

Freiburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren Es ist soweit, das 25. Eidgenössische Jodlerfest vom 4.-7. Juli 2002 in Freiburg steht vor der Tür und kann in seiner Vielfalt den Medien vorgestellt werden. Der OK-Präsident, alt Divisionär André Liaudat und sein Organisationskomitee werden Ihnen diese Jubiläumsveranstaltung präsentieren. Ort/Zeit: Donnerstag, 16. Mai 2002, 11.00 Uhr Restaurant „La Grenette" Place de Notre-Dame 4 1700 Freiburg Es informieren: Peter Portmann, Präsident Eidg. Jodlerverband, André Liaudat, OK-Präsident, Paul Meier, Generalsekretär William Aeby, Vize-OK-Präsident Fridolin Schwaller, Leiter Musikkommission Im Anschluss an die Medienkonferenz - sie wird ca. 50 Minuten dauern - offerieren wir Ihnen einen Apéro. Mit bestem Dank für Ihr Interesse und mit freundlichen Grüssen Béatrice Lombard Leiterin Kommunikation & Medien ots Originaltext: Communet Internet: www:newsaktuell.ch Kontakt: Wir bitten Sie, uns Ihre Teilnahme mit beiliegendem Anmeldetalon bis spätestens Dienstag, 14. Mai 2002 zu bestätigen: Tel: +41/31/951'85'25 E-Mail: lombard@communet.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Einladung zur Pressekonferenz des Eidg. Jodlerfestes 2002 am Donnerstag, 16. Mai 2002, 11.00 Uhr Anmeldung bis 14. Mai 2002 ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Rückfax an +41 / 31 / 951 80 03 Communet GmbH Béatrice Lombard Villettengässli 47b 3074 Muri ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: [ 016 ]