Topin

1000. Webcam auf Swisswebcams.ch

    Vaduz (ots) - Nach rund sechs Jahren des Betriebs von www.swisswebcams.ch konnte vor einigen Tagen mit der Webcam des Langlaufclubs Studen bei Unteriberg ein kleines Jubiläum gefeiert werden und die 1000. Webcam aufgeschaltet werden.

    Nach 6 Jahren des Betriebs von www.swisswebcams.ch konnte nun die 1000. Webcam auf dem Portal "begrüsst" werden. "Für uns ist das ein grosser Meilenstein, denn als wir vor sechs Jahren mit unserem Portal SwissWebCams.ch gestartet sind, dachten wir nie daran, einmal so viele Webcams beherbergen zu dürfen. Damals dachten wir, vielleicht 500 Webcams seien das Potenzial in der Schweiz. Nun glauben wir, dass es in einigen Jahren einmal sehr viel mehr sein werden, denn viele Tourismusdestinationen, Bergbahnen, Hotels und touristische Organisationen wie Skilifte oder sogar Vereine haben die Webcams als Marketinginstrument entdeckt," so Jörg Eugster, Geschäftsführer von Topin. Gabriel Fässler, Präsident des Langlaufclubs Studen, verspricht sich von ihrer Webcam einen grösseren Bekanntheitsgrad, weil ihre Webcam den Gästen den Anblick der Sihlthaler-Berge und die Wetterverhältnisse im Langlaufzentrum Studen zeigt. Bei der Recherche sind sie auf www.swisswebcams.ch gestossen und haben ihre Webcam dort gratis angemeldet. Der LC Studen erhält von Topin für ihre Jubiläums-Webcam zusätzlich eine Topposition bis Ende 2008 geschenkt und wird dadurch viel häufiger angezeigt:

    http://www.swisswebcams.ch/deutsch/webcam.php?wid=1207501868

    Topin - Freizeit in Klickweite. Auf Topin findet man über 1'100 Ausflugsziele, rund 4'200 Touren in 13 Kategorien, über 1'600 Urlaubsideen, wertvolle Unterstützung für die Organisation von Gruppenreisen sowie beinahe 5'000 Webcams auf zwei Webcamportalen (www.webcams.travel und www.swisswebcams.ch) . Topin verzeichnete im Jahr 2007 über 30 Mio. Page Impressions bei fast 6 Mio. Visits (gem. WEMF NET-Audit).

    Topin wird von der OPAG Online Promotion AG, Austrasse 37, 9490 Vaduz betrieben.

ots Originaltext: Topin.travel
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Jörg Eugster  
Tel.:    +41/76/373'04'01
E-Mail: joerg.eugster@topin.travel



Weitere Meldungen: Topin

Das könnte Sie auch interessieren: