pulvermedia

IP-Kommunikations-Konferenz "VON EUROPE AUTUMN" vom 06. bis 08. November 2006 zum ersten Mal in Deutschland

Berlin (ots) - Zum ersten Mal findet die in zahlreichen Ländern bereits erfolgreich durchgeführte und auf IP-Kommunikation fokussierte "VON EUROPE Herbst-Konferenz & Expo" vom 06. bis 08. November in Deutschland statt. Veranstaltungsort ist das ICC in Berlin.

(VON EUROPE AUTUM CONFERENCE & EXPO) (VON: Voice & Video over
      Net).

Als erste europaweite IP-Kommunikations-Konferenz ist die VON Europe Autumn der zentrale Treffpunkt für die großen Anbieter der IP-Kommunikations-Industrie. Mehr als 100 der europäischen Keyplayer aus diesem Marktsegement werden an der Veranstaltung teilnehmen und zum neunten Mal in Folge zukunftsweisende IP-Kommunikations-Technologien und - Produkte präsentieren.

Registrierung für Vertreter der Presse  unter:     http://www.voneurope.com/press.html. oder via     f.miltenberger@ceuroc.com

pulvermedia:     pulvermedia is das weltweit führende Unternehmen auf dem Gebiet integrierender IP-Kommunikation. www.pulvermedia.com ; ;

ots Originaltext: pulvermedia

Pressekontakt: