Entertainment Media Verlag GmbH & Co oHG

Dieter Moor moderiert DIVA 2008

    Dornach (ots) -

    - Querverweis: Bild ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Der vielseitige Fernsehmoderator und Schauspieler Dieter Moor ("ttt") moderiert am 24. Januar die Verleihung des Deutschen Entertainment Preises, die DIVA-Gala 2008, in München.

    Statt "Titel, Thesen, Temperamente" heißt es für Dieter Moor im neuen Jahr erst einmal Preise, Stars und große Momente. Der Schweizer, der seit November das sonntägliche ARD-Kulturmagazin präsentiert, führt durch die DIVA-Gala 2008 im Deutschen Theater.

    Moor wurde hierzulande mit dem vielfach ausgezeichneten Medienmagazin "Canale Grande" auf Vox bekannt. Später moderierte er unter anderem bei Premiere und im ZDF. Im Schweizer Fernsehen war der 49-Jährige zuletzt mit der Late-Night-Show "Moor" zu sehen. Als Schauspieler wirkte Moor in diversen Fernsehfilmen sowie in TV-Serien wie "Wolffs Revier", "Alles außer Sex" und "Küstenwache" mit.

    Die DIVA, die Verleihung des Deutschen Entertainment Preises, gilt seit vielen Jahren als festliches Glanzlicht und Höhepunkt des Branchenjahres. Auch 2008 werden wieder zahlreiche nationale und internationale Topstars aus Film, Musik und TV auf dem roten Teppich erwartet. Und schon jetzt darf man gespannt sein, wer im festlichen Ballsaal des Deutschen Theaters einen der begehrten DIVA-Publikums- und -Jurypreise entgegennehmen darf. Präsentiert wird der Galaabend vom DIVA-Partner "Wir lieben Kino". Offizieller Fahrzeugsponsor der Veranstaltung ist Audi.

    Exklusiver Printpartner: Gala

    Unterstützt von:

    Premiere Star, FFA, Bayerisches Staatsministerium, UGG Australia, Highlight Communications, Paramount Home Entertainment, Senator Home Entertainment, Central Film Verleih, Sony Pictures Home Entertainment, Twentieth Century Fox, Warner Bros. Entertainment.


ots Originaltext: Entertainment Media Verlag GmbH & Co oHG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Anja Fink
Senior Communication Manager
_________________________________
Deutscher Entertainment Preis e.V.
c/o Entertainment Media Verlag GmbH & Co. KG
Einsteinring 24
85609 Dornach / München

phone:    ++49 / 89 / 45 114 - 202
fax:        ++49 / 89 / 45 114 - 416
mailto: a.fink@e-media.de



Weitere Meldungen: Entertainment Media Verlag GmbH & Co oHG

Das könnte Sie auch interessieren: