inthotels.com

inthotels.com bietet kostenlose Software für Hotels

Die Online-Buchung wird bei vielen Hotels als Stiefkind behandelt - viele Hotel-Websites bieten nur eine Telefonnummer

    Wien (ots) - Eigene Internet-Buchungslösungen sind meist zu teuer und aufwändig. Nun startet inthotels.com eine kostenlose Lösung, bei der mit wenigen Klicks über jede Hotel-Website gebucht werden kann.

    Eine direkte Buchungsmöglichkeit über das Internet bringt zusätzlichen Umsatz - das können zahlreiche Hoteliers bestätigen. Doch häufig scheitert eine solche an den technischen Gegebenheiten: Entweder ist keine Internet-Anbindung im Hotel vorhanden, der Rezeptionist nicht ausreichend geschult oder die Kosten für die Einbindung einer Software auf der Website stehen in keiner Relation zum Ertrag.

    "Wir kennen die Probleme der Hoteliers aus erster Hand und haben nun eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt", erklärt Ferdinand Strauss, Geschäftsführer von inthotels.com.

    Der neue Buchungsassistent "ResGate" wurde einfach und effizient gestaltet: Nach der Registrierung bei inthotels.com erfolgt die Einbindung durch einen Link auf der Hotel-Website. Eine Internet-Verbindung im Hotel ist nicht erforderlich, die Online-Buchungen werden per Fax zugestellt.

    Keine Einrichtungsgebühr, ein Euro pro Buchung

    Für die Einrichtung des Buchungsassistenten fallen keinerlei Kosten an. Bei Buchungen, die über das System abgewickelt werden, wird eine Kostenbeteiligung von einem Euro pro Buchung verrechnet, unabhängig von der Höhe der Buchung.

    Mit einem gewöhnlichen Internetbrowser können die Buchungen bequem verwaltet werden. Sämtliche Buchungen über das System und der Zugriff zur Online-Verwaltung sind mit der höchsten Sicherheitsstufe (128bit SSL) verschlüsselt, die Daten somit geschützt.

    Die neuen Angebote "InFO" (Software zum Mieten) und "ResGate" (kostenloser Buchungsassistent für Websites) ergänzen die Servicepalette von inthotels.com für Hotelleriebetriebe: So erfreut sich auch der "Coming-Back"-Service ungebremster Beliebtheit, der vom Fachmagazin FM mit dem Innovations-Award 2005 ausgezeichnet wurde.

    Über inthotels.com

    Das Unternehmen inthotels.com wurde 1996 gegründet und bietet ein Online-Reservierungs- und Buchungssystem für mittlerweile rund 25.000 Hotels in 420 Destinationen weltweit. Der Hoteldiscounter inthotels.com verrechnet keine Monatsgebühren und bietet Hotellerie-Betrieben professionelle Services im Bereich Internet und EDV. Ende August wurde inthotels.com von der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV) als eines der innovativsten IT-Unternehmen zur renommierten Fachmesse "fafga 2006" eingeladen.

    Bildmaterial: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=303542&_lang=de

    Rückfragehinweis:     Ferdinand Strauss Geschäftsführer inthotels.com     Tel: 0043-1-40402-231     mailto:mailto:strauss@inthotels.com     http://www.inthotels.com


ots Originaltext: inthotels.com
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Das könnte Sie auch interessieren: