Chirat

Witzige TV-Spots für Chirat Essiggurken

    Thayngen (ots) - Casting-Shows sind in aller Munde. Neben "Musicstar" und "Superstar" wird es bald noch eine weitere Castingshow zu sehen geben; in Form von TV-Spots für Chirat-Essiggurken. "Wer wird die Super-Gurke?" ist die Frage - und die Antwort: Nur die Knackigsten schaffen's ins Glas von Chirat.

    Chirat lanciert in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur "JWT+H+F" und der Produktionsfirma "Le-Studio Production" eine neue Kampagne, die auf ihre Comic-Tradition setzt. Der Marktführer im Schweizer Detailhandel lanciert am 16. Oktober 2006 eine saftige Gurken-Castingshow, in welcher es nur die knackigsten Gurken ins Chirat-Glas schaffen. Eine Anlehnung an die quotenstarken TV-Shows, die mit Augenzwinkern und sympathischen "Leider Nein's" Kult-Charakter erhält. Vor dem grossen Finale im TV gibt es auf www.chirat.ch ein offizielles Online-Voting, wo Konsumentinnen und Konsumenten ihre Stimme für ihren Favoriten abgeben können. Online-Voter entscheiden, welche der vier Kandidaten ihre Super-Gurke ist. Wer richtig tippt, kann - pünktlich zum Saisonbeginn - ein Chirat-Raclette-Abend für sich und sieben Freunde gewinnen.

    Infomaterial und Bilder können über folgenden Link direkt heruntergeladen werden: http://www.publicum.ch/ProdukteDet.asp?ID=76

ots Originaltext: Chirat
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Publicum pmi AG
Tel.      +41/44/265'56'62
E-Mail: info@publicum.ch

Unilever Schweiz GmbH
Nadja Nabholz
Tel.      +41/52/645'66'66
E-Mail: nadja.nabholz@unilever.com

Le Studio Productions
Thierry Bourdeille, Producer
Tel.      +41/22/884'08'84
E-Mail: info@le-studio.ch

JWT+H+F Werbeagentur AG, BSW
Kathy Bickel
Tel.      +41/44/277'71'32
E-Mail: kathy.bickel@jwthf.ch



Das könnte Sie auch interessieren: