Reminder: AMITELO Medienkonferenz morgen Dienstag

Aufgrund verschiedener, nicht zutreffender Informationen über Struktur, Geschäftsfelder und Finanzzahlen der AMITELO AG lädt das Unternehmen zu einer Medienkonferenz ein und bietet in diesem Rahmen einen objektiven und detaillierten Einblick in die aktuelle Geschäftssituation.

Telekommunikation/ZDF Frontal 21

Zürich/Frankfurt am Main, 13. April 2007 (euro adhoc) - Die Vorstände Khaled Akid (CEO), Jan Malkus (CSO) sowie die Bereichsvorstände Thorsten Weber (VoIP) und Kai Riebetz (Wholesale Carrier) informieren über den aktuellen Geschäftsverlauf und stehen für weitergehende Fragen zur Verfügung.

Angaben zur Mediekonferenz: Datum: Dienstag, 17. April 2007 Zeit: 11:00 Uhr Ort: Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main, Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt am Main, Raum London

Wegen des grossen und berechtigten Interesses der Anleger wird AMITELO unmittelbar im Anschluss einen Videomitschnitt der Medienkonferenz auf ihrer Website als Download anbieten. Die Veranstaltung in den Räumen der Industrie- und Handelskammer ist ausschliesslich für Medienvertreter bestimmt.

Anmeldungen bitte an investors@capital-communication.ag mit den Angaben Name, Vorname, Redaktion und Anzahl Personen.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 16.04.2007 11:57:08

Capital Communication AG
Herr Andreas Duffé