EANS-Adhoc: CA Immobilien Anlagen Aktiengesellschaft
Ad-hoc-Meldung gemäß Artikel 9 Abs. 3 der Verordnung (EG) 2273/2003 (Kursstabilisierungsmaßnahmen Wandelschuldverschreibungen)

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Stabilisierung 10.11.2009 Ad-hoc-Meldung gemäß Artikel 9 Abs. 3 der Verordnung (EG) 2273/2003 (Kursstabilisierungsmaßnahmen)Wandelschuldverschreibungen, CA Immobilien Anlagen AG ISIN AT0000641352 Am 4.11.2009 hat die CA Immobilien Anlagen AG in ihrer Ad-hoc-Meldung mögliche Stabilisierungsmaßnahmen gemäß Artikel 9 Abs. 1 der Verordnung (EG) 2273/2003 in Bezug auf die Wandelschuldverschreibungen, ISIN AT0000641352, bekannt gegeben. Gemäß Artikel 9 Abs. 3 der Verordnung (EG) 2273/2003 teilt die CA Immobilien Anlagen AG mit, dass folgende Stabilisierungsmaßnahmen in Bezug auf die Wandelschuldverschreibung durch die Deutsche Bank in ihrer Eigenschaft als Stabilisierungsmanager durchgeführt wurden: Beginn der Kursstabilisierung: 4. November 2009 Kursstabilisierungsmaßnahmen: - 4.11.2009, 98,50% - 98,625% - 5.11.2009, 97,50% - 98,375% Letzte Kursstabilisierungsmaßnahme: 5. November 2009 Die den Joint Bookrunnern eingeräumte Mehrzuteilungsoption (so genannte Greenshoe Option) wurde nicht ausgeübt, so dass der endgültige Brutto-Emissionserlös aus der Wandelschuldverschreibung EUR 135 Mio. beträgt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CA Immobilien Anlagen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: CA Immobilien Anlagen AG Investor Relations Florian Nowotny Claudia Hainz Tel.: +43/1/532 59 07-593 eMail: ir@caimmoag.com www.caimmoag.com Branche: Immobilien ISIN: AT0000641352 WKN: 064135 Index: Immobilien-ATX Börsen: Wien / Amtlicher Handel