EANS-Adhoc: CA Immobilien Anlagen Aktiengesellschaft
Ad-hoc-Meldung gemäß Artikel 9 Abs. 3 der Verordnung (EG) 2273/2003 (Kursstabilisierungsmaßnahmen Wandelschuldverschreibungen)

Stabilisierung

10.11.2009

Ad-hoc-Meldung gemäß Artikel 9 Abs. 3 der Verordnung (EG) 2273/2003 (Kursstabilisierungsmaßnahmen)Wandelschuldverschreibungen, CA Immobilien Anlagen AG ISIN AT0000641352

Am 4.11.2009 hat die CA Immobilien Anlagen AG in ihrer Ad-hoc-Meldung mögliche Stabilisierungsmaßnahmen gemäß Artikel 9 Abs. 1 der Verordnung (EG) 2273/2003 in Bezug auf die Wandelschuldverschreibungen, ISIN AT0000641352, bekannt gegeben. Gemäß Artikel 9 Abs. 3 der Verordnung (EG) 2273/2003 teilt die CA Immobilien Anlagen AG mit, dass folgende Stabilisierungsmaßnahmen in Bezug auf die Wandelschuldverschreibung durch die Deutsche Bank in ihrer Eigenschaft als Stabilisierungsmanager durchgeführt wurden:

Beginn der Kursstabilisierung: 4. November 2009
Kursstabilisierungsmaßnahmen:
-          4.11.2009,         98,50% - 98,625%
-          5.11.2009,         97,50% - 98,375%
Letzte Kursstabilisierungsmaßnahme: 5. November 2009

Die den Joint Bookrunnern eingeräumte Mehrzuteilungsoption (so genannte Greenshoe Option) wurde nicht ausgeübt, so dass der endgültige Brutto-Emissionserlös aus der Wandelschuldverschreibung EUR 135 Mio. beträgt.

Florian Nowotny
Claudia Hainz