EANS-Adhoc: CA Immobilien Anlagen Aktiengesellschaft
Bernhard H. Hansen verstärkt Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 24.09.2009 Wien, 24. September 2009. Bernhard H. Hansen, bis dato Geschäftsführer der deutschen CA Immo-Tochter Vivico Real Estate GmbH, wurde mit Wirkung vom 1. Oktober 2009 zum CTO (Chief Technical Officer) der CA Immobilien Anlagen AG sowie der CA Immo International AG bestellt. Er ergänzt in dieser Vorstandsfunktion die Vorstände Dr. Bruno Ettenauer (CEO) und Mag. Wolfhard Fromwald (CFO) und zeichnet für sämtliche Development-Aktivitäten der Gruppe verantwortlich. Hansen übt zudem weiterhin die Funktion des Vorsitzenden der Geschäftsführung der Vivico Real Estate GmbH aus. Seine Bestellung läuft bis Ende September 2012, auch die Verträge der Vorstände Bruno Ettenauer und Wolfhard Fromwald wurden bis zu diesem Zeitpunkt verlängert. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CA Immobilien Anlagen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: CA Immobilien Anlagen AG Mag. Florian Nowotny (Investor Relations) Mag. Claudia Hainz (Investor Relations) Tel.: +43 (0)1 532 59 07-593 Fax: +43 (0)1 532 59 07-595 e-mail: ir@caimmoag.com www.caimmoag.com Branche: Immobilien ISIN: AT0000641352 WKN: 064135 Index: Immobilien-ATX Börsen: Wien / Amtlicher Handel