euro adhoc: Fusion/Übernahme/Beteiligung
CA Immo erhält Zuschlag für Erwerb der deutschen Vivico-Gruppe

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 04.12.2007 Die CA Immo-Gruppe hat den Zuschlag für den Erwerb der deutschen Vivico-Gruppe, bestehend aus der Vivico Real Estate GmbH und deren Tochtergesellschaften, um einen Kaufpreis von rund EUR 1,03 Mrd. erhalten. Für den Erwerb ist noch die Zustimmung durch die österreichische Wettbewerbsbehörde und die Erteilung einer Einwilligung gemäß § 65 Bundeshaushaltsordnung der Bundesrepublik Deutschland erforderlich. Die Vivico-Gruppe ist vorwiegend in Deutschland im Bereich Portfoliomanagement, Development und Trading von Immobilien tätig. Ende der Mitteilung euro adhoc 04.12.2007 17:30:29 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CA Immobilien Anlagen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: CA Immobilien Anlagen AG Dr. Bruno Ettenauer Mag. Wolfhard Fromwald Mag. Andrea Bauer Tel.: +43/1/532 59 07 Fax: +43/1/532 59 07 - 510 E-Mail: office@caimmoag.com www.caimmoag.com Branche: Immobilien ISIN: AT0000641352 WKN: 064135 Index: Immobilien-ATX Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr