euro adhoc: CA Immo AG
Finanzierung, Aktienemissionen (IPO)
CA IMMO FINANZIERT HESSEN-IMMOBILIENPAKET DURCH VERBRIEFUNGSFÄHIGEN 550 MIO EURO KREDIT

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 28.12.2006 Im Zuge des Erwerbs des Hessen-Immobilienpaketes wurde mit der Eurohypo (Frankfurt und London) und der Bank Austria Creditanstalt (Wien) eine Kreditfinanzierung in der Höhe von 550 Mio. EUR erstellt. Die Verbriefung der Kreditfinanzierung soll voraussichtlich im 2. Quartal 2007 durchgeführt werden, und wird sich an private sowie institutionelle Investoren richten. Neben dem sehenswerten Immobilienportfolio, das unter anderem Landmark Buildings wie das Wirtschafts- und das Kultusministerium in Hessen enthält, wird die Bonität des langfristigen Mieters Land Hessen (Standard & Poor’s AA-Rating) einen wesentlichen Ausschlag bei der Plazierungsfähigkeit geben. Ende der Mitteilung euro adhoc 28.12.2006 09:19:49 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CA Immobilien Anlagen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: CA Immobilien Anlagen AG Dr. Bruno Ettenauer Mag. (FH) Gregor Drexler Tel.: 01/532 59 07 Fax: 01/532 59 07 - 510 mailto:drexler@caimmoag.com Branche: Immobilien ISIN: AT0000641352 WKN: 064135 Index: Immobilien-ATX Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr