Keine Story von Mattel GmbH mehr verpassen.

Mattel GmbH

Monster für einen Tag
Mattel und Toys"R"Us laden ein zum spektakulären Monster High® Kostümwettbewerb

Dreieich (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Die Monster sind los! Am Samstag, den 13. Oktober 2012, verwandeln sich deutschlandweit Toys"R"Us-Märkte in Schauplätze eines monstermäßigen Kostümwettbewerbs: Von 13.13 Uhr bis 15.13 Uhr lädt die angesagteste Clique seid es Monster gibt ein, sich wie eines ihrer Lieblings-Monster der Monster High zu verkleiden. Ein Fotograf fotografiert dich in deinem Kostüm und alle Bilder werden dann später von einer fachkundigen Jury ausgewertet. Auf die Gewinner wartet eine weltweit einzigartige Monster High Puppe, die käuflich nicht zu erwerben ist und für jeden Teilnehmer ein monsterstarkes Geschenk als Erinnerung.

Von Flammenschopf bis Flossenfuß

Schon jetzt laufen die Fans Sturm und beraten sich, ob Frankie Stein, Lagoona Blue, Draculaura oder Deuce Gorgon - denn jedes der Monster High Teens ist einzigartig und hat seinen ganz persönlichen Style. Dass sie sich neben dem ganz normalen Schulhorror, erste Liebe und Teenagerproblemen auch noch ganz nebenbei mit dem Erbe ihrer Eltern herumschlagen müssen, macht sie so beliebt.

Wer sich also mit der ewig verspäteten Leseratte Ghoulia Yelps identifizieren kann, schnappt sich schnell die große Nerd-Brille und bindet sich wie die Zombie-Lady ein grünes Haarband in die blaue Monstermähne. Den modebesessenen Fan der Werwolf-Lady Clawdeen Wolf erkennt man - wie das Vorbild - nicht an den haarigen Alltagsproblemen, sondern am perfekten Styling von Kopf bis Fuß. Wer Jackson Jeckyll nachmonstert, wird zweifellos ein adrett gestyltes Haarstyling, Fliege und den obligatorischen Pullunder tragen.

Ein Monsterspaß zum Mitnehmen

Kreativität, Detailfreude und mordsmäßiges Styling sind gefragt, wenn die besten Monster High Kostüme ausgezeichnet werden. Dabei verwandeln sich alle Toys"R"Us-Filialen in Deutschland in gruslig Kulissen für ein sa(r)genhaftes Fotoshooting, das die Monster zum Leben erweckt. Wer die Jury mit dem besten Kostüm überzeugen kann, gewinnt eine von zehn weltweit exklusiven Monster High Puppen, welche so weltweit nicht im Handel gibt. Alle Monster High Fans erhalten eine spuk-takulären Monster High Überraschung, so geht jeder der Teilnehmer mit einer besonderen Erinnerung an ein einzigartiges Monster-Erlebnis nach Hause.

Schaurig-schöne Informationen zu den Monster High Puppen gibt es unter www.monsterhigh.de; sowie auf www.presse.mattel.de. Die zehn Gewinner finden sich unter www.toysrus.de

Kontakt:

Dr. Stephanie Wegener