Halbjahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://pdf.sanacorp.de/_pdf/2007_qb_ag_de_2.pdf im Internet am: 14.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 13.08.2007 08:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Sanacorp Pharmahandel AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Grosshandel ISIN: DE0007163131 WKN: 716313 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Amtlicher Markt