Director's Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 06.07.2007 - (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Stefan Klostermeier (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Vorzugsaktien der Sanacorp Pharmahandel AG ISIN: DE0007163131 Geschäftsart: Kauf Datum: 06.07.2007 Stückzahl: 583 Währung: Euro Kurs/Preis: 12,99500 Gesamtvolumen: 7.576,08500 Börsenplatz: - Erläuterung: Die meldepflichtigen Aktien stammen aus der bedingten Kapitalerhöhung (Bedingtes Kapital I) im Zusammenhang mit dem Aktienoptionsprogramm 2003 Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 09.07.2007 14:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Sanacorp Pharmahandel AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Grosshandel ISIN: DE0007163131 WKN: 716313 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Amtlicher Markt