Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 08.05.2007 XETRA (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Stefan Klostermeier (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Stefan Klostermeier Tel: 089/8581-209 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Sanacorp Pharmahandel AG Vorzugsaktien ISIN: DE0007163131 Geschäftsart: Verkauf Datum: 08.05.2007 Stückzahl: 250 Währung: Euro Kurs/Preis: 33,00000 Gesamtvolumen: 8.250,00000 Börsenplatz: XETRA Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 10.05.2007 09:27:39 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Sanacorp Pharmahandel AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Stefan Klostermeier Tel: 089/8581-209 Branche: Grosshandel ISIN: DE0007163131 WKN: 716313 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Amtlicher Markt