SuisseEMEX / EMEX Management GmbH

Das EMEX-FORUM an der SuisseEMEX'07: Erster klimaneutraler Marketing-Fachkongress vom 21.-23.8.07, Messezentrum Zürich

Marketing der Zukunft - ökologisch korrekt serviert

Zürich (ots) - Erfolgreiches Marketing zeigt sich in den Resultaten : guter Absatz, positives Image und dauerhafte Kundenbindung. Das Rezept: Kreativität, neuestes Know-how - und Authentizität. Glaubwürdigkeit und Verantwortung gehören zusammen, und beides wird in der öffentlichen Meinung gross geschrieben - derzeit vor allem im Zusammenhang mit dem Klimaschutz.

Zum innovativen Messekonzept der neuen SuisseEMEX'07 (www.suisse-emex.ch) gehört deshalb eine besondere Première: Das EMEX-FORUM, der Marketing-Fachkongress in Halle 7 des Messezentrums Zürich, ist die erste klimaneutrale Veranstaltung dieser Art. Der CO2-Ausstoss des Experten-Treffens wird von der Strategieberatung ClimatePartner (www.climatepartner.com) in Schweizerfranken berechnet, der Betrag wird in Umwelt-Projekte investiert.

Zum ökologischen Engagement kommt geballtes und neuestes Know-how: Wie sieht das Marketing der Zukunft aus? Unter dem Leitthema "Innovationen und Trends" geben hochkarätige Branchenexperten und Top-Referenten aus dem In- und Ausland in fünf Themenforen Auskunft: New Media / Electronic Sports / Digital Marketing, E-Marketing, CRM Customer Relationship Management, Event-Marketing und Innovatives Branding.

Noch mehr Impulse für die Kreativität erwarten den Fachbesucher nach jedem FORUMS-Themenmodul: Dann ist beim Networking-Apéro "meet the X'perts!" der persönliche Austausch mit den Referenten angesagt. Und das bei einem schönen Glas Wein, in lockerer Atmosphäre - und völlig klimaneutral.

Alle Informationen zu den einzelnen Themenmodulen des EMEX-FORUMS "Meet the X'perts" mit den einzelnen Fach-Referenten finden Sie unter www.suisse-emex.ch, info@suisse-emex.ch!

ots Originaltext: EMEX Management GmbH

Kontakt: