Leaders Connected: piâbo ist exklusiver PR-Partner der NOAH Conference

Vom 9. bis 10. Juni 2015 kommt die NOAH Conference (www.noah-conference.com), der Pflichttermin für die digitale Elite, erstmals nach Berlin. piâbo, die führende Agentur der digitalen Wirtschaft, unterstützt die Veranstaltung exklusiv in allen Kommunikationsfragen.

Organisiert in Partnerschaft mit Axel Springer, findet die NOAH Conference vom 9. bis 10. Juni 2015 nun auch in der deutschen Hauptstadt statt und wird im Tempodrom mit erstklassigen Keynotes, Interviews, Panel-Diskussionen, Vorträgen und Präsentationen auffahren. Zum diesjährigen Motto "Connecting established Champions and disruptive Challengers" werden sich Meinungsmacher und Entscheider der europäischen Internetwirtschaft, wie zum Beispiel Eric Schmidt (Executive Chairman Google), Henry Blodget (CEO Business Insider), Mathias Döpfner (CEO Axel Springer), Klaus Hommels (CEO Lakestar), Oliver Samwer (Gründer/CEO Rocket Internet), und Martin Varsavsky (CEO FON) zu Wort melden.

Die NOAH Conference London findet wie bisher am 12. und 13. November im Old Billingsgate Market statt. Seit 2009 versammelt sich dort die internationale Crème de la Crème der Internet- und Digitalszene. Der Fokus liegt auf der Vernetzung der interessantesten europäischen Internetunternehmen mit weltweit führenden Investoren.

"NOAH ist bekannt dafür, spannende Internetunternehmen und Investoren miteinander zu verbinden. Mit der Konferenz in Berlin erweitern wir unser Mandat und kreieren eine Plattform für etablierte Unternehmen diverser Industrien und ihre digitalen Herausforder. Wir freuen uns, dass uns piâbo, die führende Digitalagentur Deutschlands, auf diesem Weg unterstützt" , sagt Marco Rodzynek, Gründer und Geschäftsführer von NOAH Advisors.

"London als europäisches Zentrum der globalen Investorenszene und Berlin als Startup-Hauptstadt sind die Tonangeber innovativer Ideen in Europa und somit die wichtigsten Standorte der digitalen Zukunft. Mit der NOAH Conference teilen wir die Passion, die digitale Transformation aktiv mitzugestalten und internationale Entscheider der Old und New Economy zusammenzubringen", so Tilo Bonow, Gründer und Geschäftsführer von piâbo.

Über NOAH Conference

Die NOAH Conference London wurde 2009 durch NOAH Advisors ins Leben gerufen und ist mittlerweile auf fast 2.000 Teilnehmer angewachsen. Im Juni 2015 findet zusätzlich die erste NOAH Conference in Berlin statt, organisiert in Partnerschaft mit Axel Springer. NOAH Advisors ist eine führende Corporate Finance Boutique, fokussiert auf größere europäische Internetunternehmen. In 2014 erfolgreich abgeschlossene Transaktionen waren unter anderem der Verkauf von Yad2 an Axel Springer ($228m), der Verkauf von Facile.it an Oakley Capital, der Verkauf von Trovit an Next (EUR80m), sowie der Verkauf von Fotolia an Adobe ($800m).

Über piâbo

piâbo ist die führende Agentur der digitalen Wirtschaft mit Sitz in Berlin. piabo erzielt für seine Kunden aus den Branchen Internet, Mobile, Medien, Hardware und Cleantech international herausragende Medienpräsenz. Das Leistungsspektrum umfasst neben Public Relations auch strategisches Social Media Management und Content Marketing. Ziel von piâbo ist es, Unternehmer aktiv beim Erreichen ihrer lokalen und globalen Wachstumsziele zu unterstützen und so maßgeblich zum Erfolg ihrer Unternehmungen beizutragen.

Stefanie Laufs | +49.30.2576205.16| noah@piabo.net