Surpha

SURPHA, INC.: KONTINUIERLICHES WACHSTUM DES KERNGESCHÄFTS UND INTEGRATION ÜBERNOMMENER UNTERNEHMEN

-------------------------------------------------------------------------------- ots-CorporateNews Deutschland. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- (ots) - Surpha, Inc. veröffentlichte heute einen Fortschrittsbericht über sein Kerngeschäft. Laut Bericht konnte das Unternehmen stetiges Wachstum und eine hohe Akzeptanz seiner Produkte und Dienstleistungen verzeichnen. Im Kerngeschäft übertraf das Wachstum weiterhin Prognosen und Erwartungen. Surpha hat die technische Integration des kürzlich übernommenen Drahtlosgeschäfts, das über 1000 Kunden bedient, abgeschlossen. Auch die Bemühungen, diese Kunden zum Upgrade auf das vollständige Unternehmensangebot von gemanagten Internettelefoniediensten der Business Class zu bewegen, haben wie geplant begonnen und sind bereits erfolgreich. Die zu erwartenden Produkt-Upgrades der Kunden werden die Einkünfte von Surpha 2007 allein in der Drahtlos-Division auf über 2 Millionen US-Dollar verdoppeln. Die Telekommunikation ist eine kapitalintensive Branche, die das Potential hat, gut positionierten Unternehmen langfristig solide Gewinne und Stabilität zu bieten. Die Unternehmensleitung glaubt, dass Surpha seine Fähigkeit, solides und koordiniertes Wachstum im Kerngeschäft kontinuierlich zu sichern, unter Beweis gestellt hat. Die Unternehmensleitung ist sicher, dass Surpha in diesem Marktsegment weiterhin führend sein wird. ots Originaltext: Surpha Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Kontaktperson: Andreas Duffé Firma: Capital Communciation AG Adresse: Poststrasse 3, 8001 Zürich Tel: +41 (0)43 888 70 00 Fax: +41 (0)43 888 70 09 Email: investors@capital-communication.ag Webseite: www.capital-communication.ag Kontaktperson: Dave Davis Firma: Surpha, Inc. Adresse: 1503 N Technology Way, Orem, UT 84097 Tel: 001 801 705 5183 Fax: 001 801 943 2847 Email: investorrelations@surpha.com Webseite: www.surpha.com Über Surpha: Surpha, Inc. (im Folgenden "Surpha" oder "das Unternehmen" genannt) ist ein moderner regionaler Anbieter von Telekommunikations- und Internetnetzwerken und -diensten, der im Westen der USA tätig ist. Das Unternehmen bietet Hochgeschwindigkeits-Internetzugänge, drahtlose Breitbanddienstleistungen, gemanagte Telekommunikationsprodukte einschliesslich VoIP (Internettelefonie) und gehostete Anwendungen. Das Unternehmen bietet unterschiedliche und umfassende Produkte und Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen sowie für Privatkunden an, die die Kombination von schnellen Breitbandnetzen mit verschiedenen Kommunikationstechnologien nutzen wollen. Die derzeitigen Expansionspläne, die mit Hilfe eines einzigartigen "Big Box"-Vertriebskanals (Einzelhandel) umgesetzt werden sollen, werden das Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene sehr konkurrenzfähig machen. Um seine Tätigkeit und das zukünftige Wachstum technisch zu unterstützen, hat das Unternehmen ein spezielles, proprietäres Abrechnungssystem eingerichtet, das Kunden den Zugang zu leistungsstarken Online-Management- und Berichterstellungstools ermöglicht. Aussagen über mögliche zukünftige Entwicklungen: Das US-Reformgesetz über Prozesse bezüglich privater Wertpapiere (Private Securities Litigation Reform Act) von 1995 enthält Sicherheitsvorschriften in Bezug auf bestimmte Aussagen über zukünftige Entwicklungen. Aussagen oder Verweise auf Aussagen in diesem Dokument, die sich nicht auf historische Fakten beziehen (einschliesslich uneingeschränkter Aussagen darüber, dass Surpha, Inc. (das "Unternehmen" oder "Surpha") oder die Unternehmensleitung etwas "annimmt", "erwartet", "voraussieht", "plant", "beabsichtigt" oder andere ähnliche Ausdrücke), sind Aussagen über mögliche zukünftige Entwicklungen. Solche Aussagen über mögliche zukünftige Entwicklungen basieren auf den derzeitigen Erwartungen und Annahmen des Unternehmens bezüglich zukünftiger Entwicklungen und ihrer potentiellen Auswirkungen auf das Unternehmen. Es besteht keine Sicherheit, dass die zukünftigen Entwicklungen, die das Unternehmen betreffen, mit den vom Unternehmen erwarteten Entwicklungen übereinstimmen. Alle Aussagen über die Unternehmenserwartungen bezüglich zukünftiger Einkünfte und Betriebsergebnisse basieren auf den Unternehmensprognosen für das laufende Geschäft und schliessen die möglichen Auswirkungen zukünftiger Übernahmen nicht mit ein. Diese Aussagen über mögliche zukünftige Entwicklungen beinhalten erhebliche Risiken und Unsicherheiten (von denen einige ausserhalb der Einflussmöglichkeiten des Unternehmens liegen) und unverbindliche Annahmen.