Mars Schweiz AG

Wechsel in der Geschäftsführung: Tom Leemans neuer General Manager von Mars Schweiz AG

Tom Leemans, General Manager Mars Schweiz AG. / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Mars Schweiz AG".

Zug (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100010908 -

Tom Leemans (40) wird ab 1. März 2011 die Nachfolge von Christoph Blättler als General Manager der Mars Schweiz AG übernehmen. Als langjähriger Mitarbeitender der Mars Gruppe bringt er einen breiten Leistungsausweis in diversen Marketing- und Sales Managementpositionen mit.

Tom Leemans trat 1993 der Mars Gruppe in Brüssel bei und erwarb in den folgenden siebzehn Jahren in vielseitigen verantwortungsvollen Verkaufs- und Marketing Funktionen fundiertes Wissen und Führungserfahrung. Ab 2008 zeichnete Tom Leemanns bei Mars Deutschland erfolgreich als Marketing Direktor Petcare verantwortlich und war in dieser Funktion auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Bei Mars Schweiz AG soll Tom Leemans das Geschäft mit den Produktgruppen Petcare, Chocolate und Food weiter stärken.

Mars Inc. Mars Schweiz AG ist eine Tochtergesellschaft des amerikanischen Familienunternehmens Mars Incorporated, das zu den weltweit führenden Markenartikelherstellern gehört. Mit Marken wie Pedigree, Whiskas, Sheba, Catsan, Mars, Snickers, Twix, M&M's, Uncle Ben's oder Ebly erwirtschaftete Mars Inc. rund um den Globus einen Jahresumsatz von 30 Milliarden Dollar. Mehr Informationen finden Sie unter www.mars.ch .

ots Originaltext: Mars Schweiz AG

Kontakt: