homegate AG

Christian Henk wird neuer Chief Product Officer der Homegate AG

Christian Henk wird neuer Chief Product Officer der Homegate AG
Christian Henk, Homegate AG (Tamedia). Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100010892 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/homegate AG"

Ein Dokument

Zürich (ots) - Christian Henk (45) verstärkt ab dem 01.04.2016 als neuer Chief Product Officer (CPO) das Management der Homegate AG. Henk übernimmt die Verantwortung für das Produkt- und Portalmanagement des führenden Schweizer Immobilienportals und berichtet an CEO Axel Konjack.

Christian Henk verfügt über mehr als dreizehn Jahre Erfahrung im digitalen Produktmanagement, insbesondere beim Aufbau und in der Weiterentwicklung digitaler Marktplätze. Er kommt von Immobilienscout24, dem führenden Immobilienportal in Deutschland, wo er in den vergangenen Jahren als Vice President Product und Vice President Consumer Business massgeblich zum Erfolg des Berliner Unternehmens beigetragen hat. Zuvor war Christian Henk in verschiedenen Positionen für ebay Deutschland tätig, u.a. als Head of Product und als Director für Mobile.de. Seine berufliche Laufbahn startete er bei IDS Scheer und Deutsche Bank. Christian Henk ist Diplom-Ingenieur und hat an der Technischen Universität Hamburg-Harburg studiert.

Axel Konjack, CEO Homegate AG: «Wir freuen uns, dass Christian Henk sich für homegate.ch entschieden hat. Mit ihm werden wir digitale Innovationen gezielter und schneller voranbringen und die Marktführerschaft von Homegate weiter ausbauen. Unsere Kunden und Partner in der Schweizer Immobilienwirtschaft werden von Christian Henks Erfahrungen profitieren. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.»

Medienkontakt:

Tamedia AG
Simon Marquard
Tel. +41 44 248 41 94
simon.marquard@tamedia.ch



Weitere Meldungen: homegate AG

Das könnte Sie auch interessieren: