homegate.ch: Partnerschaft mit der Nr. 1 unter den Gratis-Marktplätzen

Adliswil (ots)

Seit kurzem ermöglicht homegate.ch seinen Inserenten die Weiterleitung ihres Inserates auf den Gratis-Immobilienmarktplatz von newhome.ch. Damit wird das Publikationsnetzwerk des grössten Schweizer Immobilienportals erneut ausgebaut.

Mit dem neuen Publikationspartner newhome.ch baut homegate.ch seine Marktführerschaft weiter aus. Immobilienfirmen, -makler, aber auch Privatpersonen können von dieser Partnerschaft ab sofort profitieren. Das auf homegate.ch erfasste Inserat wird, wenn gewünscht, an den neuen Partner automatisch weitergeleitet. Es erscheint dann auf dem Marktplatz von newhome.ch. Ebenso können auf newhome.ch erfasste Objekte direkt nach homegate.ch importiert werden.

Der Immobilien-Marktplatz newhome.ch zählt zu den führenden Schweizer Immobilien-Plattformen. Als Gemeinschaftsangebot von 15 Schweizer Kantonalbanken ist er sehr stark regional verankert und verfügt in zahlreichen Kantonen über ein grosses Angebot an Immobilien und Baulandparzellen.

«Wir freuen uns, einen neuen, starken Partner in unserem Netzwerk begrüssen zu können. Wir sehen die Partnerschaft zum grossen Vorteil für unsere Kunden. Sie können, wenn gewünscht, die Aufmerksamkeit auf Ihre Immobilie einfach und zuverlässig steigern.» sagt Daniel Bruckhoff, Mediensprecher bei homegate.ch

Die homegate AG wurde im März 2001 gegründet und hat ihren Geschäftssitz in Adliswil, nahe der Stadt Zürich. Das grösste Schweizer Immobilienportal beschäftigt derzeit 50 Mitarbeiter, die sich aus diversen Spezialisten der Bereiche Immobilien, Finanzieren, Versichern, Umziehen und Wohnen zusammensetzen. Über 5 Millionen Zugriffe und über 1 Million Besucher pro Monat bestätigen die Marktführerschaft in der Online-Immobilienvermarktung.

Tel.: +41/44/711'86'69
E-Mail: daniel.bruckhoff@homegate.ch

• 27.02.2013 – 09:00

homegate.ch: Immobilienschätzung neu auf die Hausnummer genau möglich