homegate AG

Erste «Lange Nacht der Wohnungsbesichtigungen»: ein voller Erfolg

Adliswil (ots) - Am gestrigen Abend hat das meistbesuchte Schweizer Immobilienportal homegate.ch zusammen mit seinen Partnern die erste «Lange Nacht der Wohnungsbesichtigungen» veranstaltet. Über 500 Wohnungssuchende haben die freien Wohnungen an über 16 Standorten besichtigt.

«Das Ziel ein attraktives und unkompliziertes Event für alle Wohnungssuchenden in der Stadt und Region Zürich zu veranstalten, ist uns gelungen.», freut sich Marketingleiter Daniel Bruckhoff. Über 500 Interessierte haben sich die freien Objekte in der Stadt und Region Zürich am vergangenen Abend angeschaut. Die Zahl wurde von den Sicherheitsmitarbeitern vor Ort erfasst. «Wir werten das als vollen Erfolg.», fügt Bruckhoff hinzu.

homegate.ch veranstaltete zum ersten Mal das Event, um allen Arbeitnehmern und sonstigen Wohnungsuchenden einmal ausserhalb der normalen Besichtigungszeiten die Möglichkeit zu geben, neue und freie Wohnungen in Ruhe anzuschauen. Frau Stünic, die sich die Objekte an der Etzelstrasse in Wollishofen mit einer Kollegin anschaute, empfand den Empfang vor Ort als sehr herzlich und betonte, dass sich viel Zeit genommen wurde. «Der ganze Abend ist super, ich habe immer Mühe wegen einer Wohnungsbesichtigung im Geschäft früher zu gehen, heute kann ich das in Ruhe mit meiner Kollegin anschauen. Das sollte öfter stattfinden.»

Auch die Immobilienpartner ziehen eine positive Bilanz. Sophie Hunziker von der Livit AG, die die Wohnungen an der Etzelstrasse zeigte, fand den Abend «höchst spannend». «Das Ganze hatte ein spezielles Ambiente. Die Uhrzeit, die Baustelle in der Abendstimmung.» Die erste «Lange Nacht der Wohnungsbesichtigungen» war lässig und hoffentlich gibt es eine zweite Runde», sagt sie.

Impressionen der ersten «Langen Nacht der Wohnungsbesichtigungen» finden Sie hier unter http://langenacht.homegate.ch .

Kontakt:

homegate AG
Daniel Bruckhoff
Leiter Marketing
Tel.: +41/44/711'86'69
E-Mail: daniel.bruckhoff@homegate.ch


Das könnte Sie auch interessieren: