homegate AG

homegate.ch goes offline - Erste Ausgabe der «homegate.ch-Zeitung»

Adliswil (ots) - Zu Beginn der grossen Baumesse «Bauen & Modernisieren», die heute ihre Tore in Zürich öffnet, veröffentlicht das grösste Schweizer Immobilienportal die erste Ausgabe der «homegate.ch-Zeitung».

Auf homegate.ch finden Besucher nicht nur über 55'000 Immobilien, sondern auch zahlreiche Service- und Informationsartikel rund ums Thema Wohnen. Was muss ich bei einer ausserterminlichen Kündigung beachten? Oder wie richte ich mein Haus nach den Regeln des Feng Shuis ein? Interessierte finden hier eine Antwort.

homegate.ch möchte diese Informationen nicht nur an die Benutzer ihrer Webseite, sondern auch an alle Messebesucher weitergeben. «Aus diesem Grund haben wir uns im Frühjahr 2012 entschieden, unsere Inhalte in Form einer guten, alten Zeitung zu veröffentlichen.», sagt Daniel Bruckhoff, Leiter Marketing.

Die Zeitung soll zwei Mal jährlich zu den bekannten Immobilienmessen erscheinen und kann kostenfrei am Pressecorner oder direkt am Stand der homegate AG (Halle 6.F03) bezogen werden. In der Deutschschweiz erscheint sie zunächst mit einer Auflage von 5'000 Exemplaren, für zwei weitere Messen in der Westschweiz wurden über 25'000 Exemplare gedruckt.

Die erste Ausgabe der «homegate.ch-Zeitung» finden Sie auch unter

http://www.presseportal.ch/go2/homegate.ch_Zeitung .

Kontakt:

homegate AG
Daniel Bruckhoff
Leiter Marketing
Tel.: +41/44/711'86'69
E-Mail: daniel.bruckhoff@homegate.ch



Weitere Meldungen: homegate AG

Das könnte Sie auch interessieren: