homegate AG

homegate.ch lanciert personalisierte iPhone-Applikationen für Firmenkunden

Adliswil (ots) - homegate.ch bietet seinen Firmenkunden als weltweit erstes Immobilienportal eine individuell an Kundenwünsche anpassbare Applikation für das iPhone.

Seit mehreren Jahren setzt die iPhone-App von homegate.ch einen Standard für die mobile Immobiliensuche. Mittels einer Personalisierung können Firmenkunden von homegate.ch nun auch ihre eigene Lösung starten: Farben, Design, Logos und weitere Features werden gemäss Kundenwunsch umgesetzt. Somit kann jedes Immobilienunternehmen unter dem eigenen Namen seine iPhone-Applikation veröffentlichen. Die Wohnungssuchenden erhalten mit der App ihrer bevorzugten Immobilienverwaltung alle bei homegate.ch inserierten Objekte dieses Anbieters auf einen Blick.

Die anpassbare Applikation basiert auf der App von homegate.ch, die bereits im Sommer 2009 lanciert wurde. Firmenkunden profitieren von der bewährten Technik und dem im Vergleich zu einer Neuentwicklung attraktiven Preis. Die Schweiz weist mit aktuell über 700'000 iPhones eine überdurchschnittlich hohe Verbreitung aus und ist damit auch für kleinere Anbieter ein interessanter Markt für Applikationen.

Weitere Informationen:

http://www.myhomegate.ch/services/dienstleistungen/ihre-iphone-app

Kontakt:

homegate AG
David Schrag
Product Manager
Webereistrasse 68
8134 Adliswil
Tel.: +41/44/711'86'38
Fax: +41/44/711'86'09
E-Mail: david.schrag@homegate.ch



Weitere Meldungen: homegate AG

Das könnte Sie auch interessieren: