Kostenlose Online-Rechtsberatung auf homegate.ch

Adliswil/Zürich (ots) - In Zusammenarbeit mit der Zürcher Anwaltskanzlei Prof. Giger & Dr. Simmen bietet homegate.ch neu kostenlose Online-Beratung zu Rechtsfragen rund um die Immobilie.

Zusammen mit Prof. Giger & Dr. Simmen Rechtsanwälte aus Zürich stellt homegate.ch per sofort seinen Nutzern kostenlose Online-Rechtsberatung zu Immobilienfragen zur Verfügung. Unter www.homegate.ch/wohnen/rechtsfragen können Surfer ihre Anliegen aus den Bereichen Miete, Vermietung, Liegenschaftenkauf und -verkauf sowie Stockwerkeigentum und Erbrecht schildern und erhalten innerhalb von zwei Arbeitstagen eine kostenlose Antwort und Kurzanalyse per
E-Mail von den Rechtsexperten bei Prof. Giger & Dr. Simmen. Eine etwaige weitere Beratung ist gesondert zu vereinbaren und unterliegt den üblichen Anwaltstarifen.

«Diese Dienstleistung schafft einen wirklichen Mehrwert für unsere Surfer. Wir freuen uns, ihnen einen leichten Zugang zu qualitativ hochwertiger und unentgeltlicher Beratung von ausgewiesenen Experten in Rechtsangelegenheiten rund um die Immobilie zu ermöglichen», meint Gergina Hristova, Chefredaktorin von homegate.ch.

www.homegate.ch/wohnen/rechtfragen

ots Originaltext: homegate AG