homegate AG

Ex Mister Schweiz Tim Wielandt ist neuer Moderator von homegateTV

    Adliswil (ots) - Das Schweizer WebTV Format homegateTV hat einen neuen Moderator. Der ehemalige Mister Schweiz Tim Wielandt ist das neue Gesicht der führenden Schweizer WebTV-Immobiliensendung.

    Die führende Schweizer Online-Immobiliensendung homegateTV erhält ein neues Gesicht: Tim Wielandt, Mister Schweiz 2007, ist seit dieser Woche der neue Moderator der wöchentlichen Immobiliensendung www.homegate.tv .

    Die Themen Immobilien, Bauen, Wohnen sind ihm in die Wiege gelegt

    Der 36-jährige Luzerner hat sich nach seinem Amtsjahr erfolgreich als Event-Moderator etabliert. Die Themen Bauen, Renovieren, Wohnen und Einrichten haben Tim Wielandt von klein auf beschäftigt und fasziniert, da sein Vater als Innenarchitekt tätig war. Nach seiner Ausbildung zum Elektroniker und Fortbildung im Bereich Marketing, hat sich Tim Wielandt im Bereich Neue Medien weitergebildet. «Jetzt kann ich meine Leidenschaft für das Moderieren mit meinem Fachwissen kombinieren und das machen, wovon ich immer geträumt habe: eine eigene Sendung moderieren», strahlt der neue homegateTV-Moderator.

    Die richtige Wahl für das führende WebTV-Immobilienformat

    Das Team der Moby Dick Productions AG freut sich über den neuen Kollegen. «Tim ist nicht nur in fachlicher, sondern auch in menschlicher Hinsicht eine Bereicherung. Trotz hoher medialer Beachtung ist er auf dem Boden der Realität und absolut authentisch geblieben: Das werden unsere Zuschauer lieben!», so Moby Dick Productions Geschäftsführer Omar Dewji.

    Zur Sendung: www.homegate.tv

ots Originaltext: homegate AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
homegate AG
Myriam Reinle
Leiterin Marketing
Webereistrasse 68
8134 Adliswil
Tel.:    +41/44/711'86'73
Fax:      +41/44/711'86'09
E-Mail: myriam.reinle@homegate.ch



Weitere Meldungen: homegate AG

Das könnte Sie auch interessieren: