Online-Immobilieninserate auf homegate.ch auch in der Presse veröffentlichen

Adliswil (ots) - homegate.ch bietet seinen Inserenten neu die Möglichkeit, Online-Immobilieninserate in diversen Zeitungen der Deutschschweiz und der Romandie zu veröffentlichen. Damit können potentielle Nachmieter oder Käufer nicht nur online, sondern auch mittels Presse erreicht werden. Bedeutende Zusatzdienstleistung für die Kunden des führenden Immobilienportals der Schweiz, die einen Nachmieter oder einen Käufer suchen: Ab sofort bietet homegate.ch seinen Inserenten die Möglichkeit, das Online-Immobilieninserat nicht nur selber zu gestalten, sondern auch mit wenigen Mausklicks direkt in der Presse zu veröffentlichen. Zur Auswahl stehen 18 Zeitungen der Deutschschweiz (wie z. B. 20 Minuten, Berner Zeitung, Tages Anzeiger etc) und sechs Zeitungen der Romandie (wie z. B. 24 heures, 20 minutes etc). Unter www.homegate.ch/inserieren kann das Inserat erfasst und in Auftrag gegeben werden. Dieser Dienst steht allen Kunden vom homegate.ch zur Verfügung und ist in den Grundfunktionen kostenlos. ots Originaltext: homegate AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: homegate AG Myriam Reinle Leiterin Marketing Webereistrasse 68 8134 Adliswil Tel.: +41/44/711'86'73 Fax: +41/44/711'86'09 E-Mail: myriam.reinle@homegate.ch