homegate.ch überarbeitet und erweitert Immobiliensuche: Mehr Informationen auf einen Blick

Adliswil (ots) - homegate.ch, das meist genutzte Immobilienportal der Schweiz, hat die Suchfunktion für Immobilien überarbeitet sowie mit zusätzlichen Funktionen und Informationen ausgestattet. Mehr Informationen auf einen Blick, neue Funktionen und eine weitere Steigerung der Benutzerfreundlichkeit - das sind die Merkmale der überarbeiteten Immobiliensuche auf www.homegate.ch. Übersichtlich und benutzerfreundlich Die Übersichtskarten auf der Einstiegsseite der Immobiliensuche von homegate.ch wurden neu gestaltet und bieten einen schnelleren Überblick. Neu ist bei der Suche eine Mehrfachauswahl innerhalb der Kantone möglich, sodass gezielt in mehreren Regionen nach Immobilien gesucht werden kann. Der Suchende kann nun beliebig zwischen den einzelnen Inseraten wechseln, womit die Benutzerfreundlichkeit deutlich gesteigert wurde. Die Lieblingsimmobilien der Suchenden können neu in einer Merkliste gespeichert, per E-Mail weitergeleitet und jederzeit abgerufen werden. Umfassende Entscheidungsgrundlage für Käufer Dank der Zusammenarbeit mit dem Immobilienberatungsunternehmen Wüest & Partner finden Kaufinteressenten ab sofort detaillierte Informationen zur jeweiligen Gemeinde, in welcher sich die Immobilie oder das Grundstück befindet. Erstmals werden sämtliche Faktoren, welche für den Kauf von Wohneigentum ausschlaggebend sind, zentral aufgearbeitet und ausgewertet. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.homegate.ch/news ots Originaltext: homegate AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: homegate AG Myriam Reinle, Leiterin Marketing Webereistrasse 68 8134 Adliswil Tel.: +41/44/711'86'73 Fax.: +41/44/711'86'09 E-Mail: myriam.reinle@homegate.ch