Lancia / Fiat Group Automobiles Switzerland SA

Miss Schweiz Kerstin Cook erhält frühzeitiges Weihnachtsgeschenk

    Emmenbrücke (ots) - Miss Schweiz Kerstin Cook hat ihre Fahrprüfung bestanden. Ab sofort kurvt sie elegant und sicher durch ihr Amtsjahr - am Steuer eines Lancia Delta.

    Zwei Monate nach den Freudentränen bei ihrer Wahl zur Miss Schweiz, gibt es für Kerstin Cook erneut Grund zum Feiern: In Luzern absolvierte sie heute erfolgreich ihre Fahrprüfung. Und schon kann sie ihre erste Spritztour unternehmen. Denn seit der Wahl im September wartet ein Lancia Delta Argento 1.4 T-Jet 120 PS im Wert von rund 36'000 Franken auf die schöne Luzernerin, der ihr gleich nach bestandener Prüfung im Hammer Auto Center in Emmenbrücke übergeben wurde. Der Wagen wird die Miss bequem und sicher zu ihren zahlreichen Terminen begleiten.

    Design und Stil

    Als dynamischer Partner der Miss Schweiz Wahl ist Lancia besonders stolz darüber, dass Kerstin Cook ab jetzt auch auf den Strassen anzutreffen ist. Schliesslich kann Lancia sich kaum eine passendere Lenkerin für den Delta vorstellen. Sein einmaliges Design ist wie dafür gemacht, den stillvollen Auftritt der schönen Schweizerin zu komplettieren.

    Der ideale Begleiter

    Der bereitstehende Lancia war seit den Wahlen ein wesentlicher Ansporn für Kerstin Cook gewesen, die Fahrprüfung so rasch als möglich zu absolvieren. Schliesslich sorgen zahlreiche Helfer an Bord wie Navigationssystem und Tempomat für ein entspanntes Fahrgefühl. Zur Not kann Kerstin sogar auf das Magic Parking System zählen, das beim seitwärts parkieren das Steuer übernimmt. Und welche Frau hätte nicht gerne einen leistungsstarken, sicheren und eleganten Begleiter an ihrer Seite?

    Der Führerschein und das eigene Auto bedeuten für Kerstin eine neue Unabhängigkeit. "So habe ich mir Weihnachten vorgestellt. Ab sofort kann ich all meine Termine unabhängig wahrnehmen und dabei mit Stil und Eleganz durchs Land fahren", freut sich die neue Lancia-Fahrerin.

    Bilder unter: www.photopress.ch/image/lancia+schweiz

ots Originaltext: Lancia / Fiat Group Automobiles Switzerland SA
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Virginia Bertschinger
Tel.:    +41/44/556'22'02
Mobile: +41/79/464'45'90
E-Mail: virginia.bertschinger@fiat.com



Weitere Meldungen: Lancia / Fiat Group Automobiles Switzerland SA

Das könnte Sie auch interessieren: