Lancia / Fiat Group Automobiles Switzerland SA

Miss Schweiz 2010 unterwegs mit Lancia Delta

Kerstin Cook wurde zur neue Miss Schweiz 2010 gekroent, im Theater 11 in Zuerich Oerlikon, am Samstag, 25. September 2010. (PHOTOPRESS/Kurt Schorrer). Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter... mehr

- Schlieren (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial wird über Keystone durch Photopress
        verbreitet und steht zum kostenlosen Download
        bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100010830 -

Kerstin Cook heisst die frisch gekürte Miss Schweiz 2010. Neben dem neu erworbenen Missen-Krönchen gewinnt die schöne Luzernerin ebenfalls einen voll ausgestatteten Lancia Delta im Wert von rund 36'000 Franken.

Heute Samstag wurde im Theater 11 in Zürich erneut eine Schönheitskönigin gewählt. Die amtierende Miss Schweiz 2009, Linda Fäh, musste somit ihrer Nachfolgerin die Krone weitergeben. Die 21- jährige Kerstin Cook aus Kriens hat es geschafft und darf nun für ein Jahr den Titel "Miss Schweiz 2010" tragen. In Zukunft wird die Schöne nicht nur mit ihrer Ausstrahlung punkten, sondern auch auf der Strasse auffallen. Denn in Kürze wird Kerstin mit dem attraktiven Hauptpreis, einem Lancia Delta, unterwegs sein.

Seit acht Jahren bereits ist Lancia Hauptsponsor der Miss Schweiz Wahl und abermals erhält die neue Miss einen Lancia Delta Argento 1.4 T-Jet 120 PS im Wert von rund 36'000 Franken. "Der Lancia Delta wird Kerstin Cook nicht nur grossen Fahrspass bereiten, sondern ihr dank seiner modernen Ausstattung mit Magic Parking System, Navigation und Tempomat das Leben erleichtern. Der Wagen, der dank seiner grosszügigen Innendimensionen überrascht, wird sie bequem und sicher zu ihren zahlreichen Terminen begleiten", so Alexander Bleuel, Managing Director Fiat Group Automobiles Switzerland SA.

Die Marke Lancia und im Speziellen das Modell Delta, hat sich schon immer durch ein elegantes Design sowie durch luxuriöse und raffinierte Ausführungen ausgezeichnet. Werte, die mit der Schönheit der neuen Miss Schweiz perfekt im Einklang stehen.

Pressebilder unter: www.photopress.ch/image/lancia+schweiz/miss+schweiz+2010

Weitere Informationen unter: www.missschweiz.ch