Lancia / Fiat Group Automobiles Switzerland SA

Der elegante Begleiter unserer neuen Miss Schweiz

Genf/Schlieren (ots) - Linda Fäh, die neu gewählte Miss Schweiz 2009, wird sich bald am Steuer ihres neuen Lancia Delta Argento 1.4 T-Jet im Wert von 36'000 Franken zu ihren zahlreichen Terminen begeben können Am Samstag 26. September wurde in der Arena in Genf die schönste Schweizerin gewählt. Linda Fäh, 21 Jahre alt, überzeugte mit ihrem Charme und ihrem Anblick Jury und Publikum und trägt nun den begehrten Titel "Miss Schweiz 2009". Ihr Auftritt wird in Zukunft abermals betont, denn in Kürze wird die neue Schönheitskönigin mit dem äussert eleganten Hauptpreis unterwegs sein: dem Lancia Delta Argento 1.4 T-Jet im Wert von 36'000 Franken. Ihr neues Auto wartet mit einer reichen Ausstattung auf, die unter anderem ein Satelliten-Navigationssystem und die neue Einparkhilfe Magic Parking umfasst. Ausserdem wird ihr das Kommunikationssystem Blue&Me gestatten, immer auf ihrem Handy erreichbar zu sein und dank der Sprachsteuerung bequem und sicher telefonieren zu können. Die moderne Ausrüstung ihres neuen Lancia Delta wird Linda bequem und sicher zu ihren zahlreichen Terminen begleiten. Abgesehen davon, dass der Lancia Delta den Hauptpreis für die Siegerin darstellt, war er auch in der glamourösen Wahlnacht Protagonist der Veranstaltung. Die von Lancia zur Verfügung gestellte Flotte sorgte für eine stilvolle Mobilität und höchsten Komfort im Dienste der zahlreichen VIP-Gäste, die bei diesem exklusiven Abend zugegen waren. "Ich bin überzeugt, dass Linda mit ihrer Eleganz und ihrem tollen Aussehen die Werte der Marke bestens vertreten wird. Ich wünsche ihr mit ihrem neuen Begleiter ein erfolgreiches Jahr in ihrer neuen Rolle als Miss Schweiz 2009", so Ruedi Schoch, Brand Manager Lancia. Weitere Fotos finden Sie unter : www.photopress.ch//image/Lancia+Schweiz/Miss+Schweiz+Wahl+2009 Weitere Informationen stehen auf der Website www.missschweiz.ch zur Verfügung. ots Originaltext: Lancia / Fiat Auto (Suisse) SA Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Fiat Group Automobiles Switzerland SA Virginia Bertschinger Public Relations Manager Zürcherstrasse 111 - 8952 SCHLIEREN Tel.: +41/(0)44/556'22'02 Fax: +41/(0)44/556'22'00 Mobile: +41/(0)79/464'45'90 E-Mail:virginia.bertschinger@fiat.com Internet: http://www.fiatgroupautomobiles.ch