Bombus-Verlag

Enthüllungen eines Skandalgolfers
John Daly - Die Autobiografie nun auch auf deutsch

München (ots) - Tiger Woods mag der beste Golfer der Welt sein, John Daly hingegen ist mit Sicherheit der bekannteste. Fans auf der ganzen Welt lieben ihn für seine extravagante Art, Golf zu spielen und zu leben. In seinem mehr als ungewöhnlichen Leben als Golfprofi war John Daly mehrmals in diversen Entzugskliniken zu Gast, ließ sich dreimal scheiden und schlenderte auch schon mal mit der Zigarette im Mundwinkel zum Abschlag. Nebenbei schaffte er es aber auch, vor seinem dreißigsten Lebensjahr zwei der vier Major-Golfturniere zu gewinnen. Jetzt ist seine Autobiografie "Das bin ich - Mein Leben" in deutscher Übersetzung im Bombus -Verlag erschienen (ISBN-10: 3-936261-58-X). Der Ausnahmegolfer, der unter anderem geschätzte 55 Millionen Dollar in den Casinos von Las Vegas verloren hat, hält sich im Leben "nur an eine Regel: die des Golfs". Die Menschen lieben ihn wegen seiner natürlichen Art. Er ist, wie er ist, mit all seinen Nebenwirkungen. Das macht ihn so einzigartig in der Welt des Golfs, und auch darüber hinaus: Mit dem Namen John Daly kann jeder auch noch so wenig an Golf Interessierte etwas anfangen. In seinem Buch schildert er schonungslos die Abgründe seiner Karriere. Es ist die Geschichte eines sagenhaft talentierten Golfers, dessen Fans ihm trotz Fehltritten und Skandalen die Treue halten. Er überkam seine Alkoholsucht nur, indem er sie durch die Spielsucht ersetzte. Er wog über 130 Kilo - und verlor 30 davon wieder in drei Monaten dank einer Whiskey- und Zigarettendiät. John Daly spielt Golf so, wie er es möchte, aber dabei immer mit dem allergrößten Respekt vor "seinem" Sport. Diese Woche tritt der wahrscheinlich populärste Golfer seiner Zeit bei den BMW Open in München an. ots Originaltext: Bombus-Verlag Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Weitere Informationen/ Buchcover/ Rezensionsexemplare: Bombus-Verlag Simon Heuberger Tel: 089/32667721 Fax: 089/32667724 info@bombus-verlag.de www.bombus-verlag.de

Das könnte Sie auch interessieren: