messmerpartner Public Relations AG

messmerpartner: Pressestelle von mondoBIOTECH

Basel (ots) - Die PR-Agentur messmerpartner (http://www.messmerpartner.com/) zeichnet ab sofort verantwortlich für die Unternehmenskommunikation des Basler Biotechnologieunternehmens mondoBIOTECH (http://www.mondobiotech.com ). messmerpartner ist eine eigenständige, finanziell unabhängige Agentur für Public Relations und Kommunikationsberatung. Sitz des Unternehmens ist Basel. mondoBIOTECH ist ein auf Forschung und Entwicklung spezialisiertes, unabhängiges Schweizer Biotechnologieunternehmen mit Sitz in Basel und einem Campus in Lugano. Das 2001 gegründete Unternehmen sucht und entwickelt Therapeutika zur Behandlung von schweren, bisher nicht therapierbaren Krankheiten, so genannten Orphan Diseases. ots Originaltext: messmerpartner Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Corporate Communications mondoBIOTECH Manfred Messmer Senior Partner Tel.: +41/61/279'99'01 E-Mail: manfred.messmer@messmerpartner.com Michael Beglinger Partner Tel.: +41/61/279'99'01 E-Mail: michael.beglinger@messmerpartner.com