Kapitalmaßnahmen
Auflösung Kreditvertrag

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Verträge/Kreditvertrag 09.02.2009 Pfäffikon SZ, 9. Februar 2009 --- shaPE Capital AG (die "Gesellschaft") gab heute bekannt, dass sie den Kreditvertrag mit einem Bankenkonsortium über CHF 40 Millionen aufgelöst hat. Der gesamte unter der Kreditfazilität gezogene Betrag wurde per 6. Februar 2009 zurückbezahlt. shaPE Capital AG (shaPE) ist eine Investmentgesellschaft mit Sitz in Pfäffikon SZ, die nach dem Prinzip eines Fund of Funds Zugang zu Private-Equity-Anlagen ermöglicht. shaPE investiert in global ausgewählte Private-Equity-Fonds und ist nach Regionen, Finanzierungsphasen und Auflegungsjahren diversifiziert. shaPE wurde im Jahr 2001 gegründet und ist an der SIX Swiss Exchange unter dem Symbol "SHPN" kotiert. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: shaPE Capital AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Simon Lamprecht shaPE Capital AG Poststrasse 4 8808 Pfäffikon SZ Tel: +41/55/415'28'20 E-Mail:simon.lamprecht@horizon21.com Internet: www.shape-capital.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: CH0012885841 WKN: 765355 Börsen: SWX Swiss Exchange / Amtlicher Markt