Tourismusverband Alpbachtal & Tiroler Seenland

Hansi Hinterseer zu Gast bei Lustigen Musikanten

Großer Erfolg der TV-Aufzeichnung in der Ferienregion Alpbachtal Seenland Innsbruck (ots) - Perfekte Show, perfekte Organisation, perfektes Wetter und den Rekord an verkauften Karten vor Ort. So lässt sich die Musikshow "Lustige Musikanten on tour", die vergangenes Wochenende in Kramsach stattfand am besten beschreiben. Das Moderatorenpaar Marianne und Michael hatten "die stärkste Musikbesetzung der gesamten Aufzeichnungsreihe", mit im Gepäck informiert Lars Kegel, Manager von Schwartzkopff TV. Neben Größen wie den Kastelruther Spatzen und Marc Pircher sorgte Hansi Hinterseer als Stargast für einen gelungenen Auftritt. Der Sunnyboy aus Kitzbühel begeisterte als Lokalmatador wieder einmal restlos sein Publikum. Es konnten an den beiden Drehtagen jeweils an die 1000 Besucher gezählt werden. Die reizvolle Kulisse des Museum Tiroler Bauernhöfe bot einen perfekten Rahmen für die bekannte und überaus beliebte Volksmusikshow. "Mit den eingespielten Filmsequenzen über die Region Alpbachtal Seenland und der Starbesetzung wird die Musikshow zu einem enormen Werbeträger für die Region", so Dir. Markus Kofler, Geschäftsführer des Alpbachtal Seenland Tourismus. Am 12.07.07 wird die Sendung "Lustige Musikanten on tour" im Hauptabendprogramm um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Rund vier Millionen Zuseher werden die Volksmusiksendung vor ihren Bildschirmen verfolgen. Weiteres Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?Alpbachtal und http://www.tourismuspresse.at/presseaussendung.php?schluessel=TPT_200 70703_TPT0001&ch=reise Rückfragehinweis: Mag. Gabriele Grießenböck, Presse/PR Alpbachtal Seenland Tourismus Zentrum 1, A- 6233 Kramsach/Tirol Tel.: +43 (0)5336 600 611 Fax: +43 (0)5336 600 698 mailto:g.griessenboeck@alpbachtal.at http://www.alpbachtal.at ots Originaltext: Tourismusverband Alpbachtal & Tiroler Seenland Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch