Tourismusverband Alpbachtal & Tiroler Seenland

Lustige Musikanten on tour

Kastelruther Spatzen, Marc Pircher und weitere Stars der Volksmusik zu Besuch im Alpbachtal Seenland in Tirol.

Kramsach (ots) - Am Samstag, 30. Juni und Sonntag, 1. Juli um 14.00 Uhr startet in Kramsach die Musiktour der Lustigen Musikanten mit den größten Stars der Volksmusik.

Marianne & Michael sind das Traumpaar der Volksmusik und begeistern mit ihrer Volksmusik-Show über 4 Millionen TV-Zuseher. Die "Lustigen Musikanten" zählen zu den beliebtesten Musikshows im ZDF und begeistern regelmäßig über vier Millionen TV-Zuseher. Seit nunmehr 30 Jahren touren Marianne & Michael durch ganz Deutschland und Österreich. Am 30. Juni und 1. Juli 2007 führt ihre Musikshow in das "Museum Tiroler Bauerhöfe". Mit von der Partie sind: Marc Pircher, die Kastelruther Spatzen, Belsy, Oswald Sattler,  die Zillertaler, die Schäfer, die 4 Holterbuam, die Aufgeiger, die Krochledern uvm.

Der Vorverkauf läuft. Sitzplatzkarten gibt es beim Alpbachtal Seenland Tourismus um EUR 20,-; Tel.: 05336 600 600, mailto:info@alpbachtal.at. Die Aufzeichnungen finden an beiden Tagen statt.

Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?alpbachtal1

Rückfragehinweis:     Mag. Gabriele Grießenböck, Presse/PR     Alpbachtal Seenland Tourismus     Zentrum 1     A-6233 Kramsach/Tirol     Tel.: +43 (0)5336 600 611     Fax: +43 (0)5336 600 698     mailto:g.griessenboeck@alpbachtal.at     http://www.alpbachtal.at

ots Originaltext: Tourismusverband Alpbachtal & Tiroler Seenland