Frenchman's Creek

Frenchman's Creek erhält internationale Anerkennung, während die besten Hotelfachschüler aus aller Welt um die Aufnahme in ein exklusives Schulungsprogramm wetteifern

    Palm Beach Gardens, Florida (ots/PRNewswire) -

    Frenchman's Creek, ein exklusives Wohngebiet in Südflorida, das einen luxuriösen Lifestyle mit kompletter Versorgung bietet, wurde für seine Spitzenkompetenz als Ausbildungsort für angehende Hotelfachleute gelobt, die nach einer hochkarätigen Karriere in diesem Bereich streben.

    Die Hotelfachschule Les Roches in den Schweizer Alpen, die auf die Ausbildung im Hotelfach spezialisiert ist, hat dem internationalen Schulungsprogramm in Frenchman's Creek sein Lob ausgesprochen. Der Ort verfügt über Villen mit Wert in Millionenhöhe, vier erstklassige Restaurants, zwei Turniergolfplätze, einen privaten Beach Club und ein Hotelfach-Schulungsprogramm, das unbemerkt auf über Hundert Teilnehmer im Jahr gewachsen ist.

    "Sein herausragender Ruf ebnet den Weg für eine Arbeitsstelle nach dem Abschluss. Wir verfügen über Schulen in der Schweiz, Spanien und China, und die Auszubildenden schätzen die Vielfältigkeit der Schulung, den turnusmässigen Wechsel in verschiedene Abteilungen und die hohe Professionalität, mit der ihnen Personal und Vorgesetzte entgegen kommen. Frenchman's Creek hat sich zu einem ausserordentlichen Schulungsumfeld für unsere Schüler aus aller Welt entwickelt. Hervorragende Personalunterkünfte, fantastisches Essen und die Nähe zu einem königlichen Lifestyle machen den Übergang ganz besonders angenehm", sagte Hans Ferch, Manager von Les Roches.

    Der Designer dieses herausragenden Programms, das die besten Hotelfachschüler aus aller Welt dazu einlädt, um Aufnahme zu wetteifern, ist Achal Goswami, Executive Director und Chief Operating Officer von Frenchman's Creek. Goswami verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Hotelfach, er war in den exklusivsten Hotels der Welt tätig und hat unter anderem neue Hotels für das Ritz-Carlton eröffnet.

    "Von dem Augenblick an, wenn unsere Mitglieder und deren Gäste im Clubhaus, Beach Club, Golfcenter, Tenniscenter oder im Spa & Fitnessclub ankommen, wird ihnen jeder erdenkliche Wunsch erfüllt. Die Schüler können von den Besten des Fachs lernen, wie man den legendären Service von Frenchman's Creek liefert, während unsere Mitglieder ein internationales Flair geniessen", sagte Goswami.

    Der Ort Frenchman's Creek wurde nach dem gleichnamigen Roman der englischen Autorin Daphne du Maurier benannt. Frenchman's Creek (http://www.FrenchmansCreek.com) befindet sich an der Ostküste Floridas und glänzt mit erstklassigen Golfplätzen, Anwesen, Villen, Patio-Häusern und Stadthäusern auf einem Gebiet von beinahe 800 Morgen (324 Hektar). Es ist eines der wenigen erstklassigen Wohngebiete des Landes, das seinen eigenen privaten Beach Club besitzt. Küchendirektor Bernd Linsenmayer, der in Deutschland ausgebildet wurde, leitet die vier hervorragenden Restaurants des Ortes.

      ANSPRECHPARTNER FÜR MEDIEN:
      Mark Hopkinson
      NewsMark Public Relations
      +1-561-852-5767
      mhopkinson@newsmarkpr.com
      Webseite: http://www.FrenchmansCreek.com
                      http://www.newsmarkpr.com

ots Originaltext: Frenchman's Creek
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Mark Hopkinson, NewsMark Public Relations, +1-561-852-5767,
mhopkinson@newsmarkpr.com, im Auftrag von Frenchman's Creek



Das könnte Sie auch interessieren: