Montafon Opening: SBX Weltcup mit Culcha Candela live on stage - BILD

Early Bird - Tickets ab jetzt im Vorverkauf

Das Montafon startet von 6.-8. Dezember 2012 mit dem Montafon Opening mit Highspeed in den Winter. Zum sportlichen Highlight, dem FIS Snowboardcross Weltcup steht ein Open-Air-Konzert der Extraklasse auf dem Programm: Die Berliner Band Culcha Candela rockt am Samstag, 8. Dezember ab 19 Uhr die Bühne. Die Early Bird Tickets zum sensationellen Preis von EUR 19,- sind ab sofort erhältlich.

Der Start in die Wintersaison im Montafon wird schnell und spektakulär: Von 6. bis 8. Dezember 2012 tritt die Elite beim Weltcuprennen im Snowboardcross gegeneinander an, darunter auch die heimischen Snowboard-Asse Markus Schairer, Alessandro und Gino Hämmerle. Für das Open-Air-Konzert der Berliner Party-Garanten Culcha Candela ist ein ganz besonderer Leckerbissen am Start: die Early Bird Tickets. Wer sich die Tickets früh genug sichert, bekommt diese um EUR 19,- (ab 1.11.2012 EUR 25,-). Doch dem noch nicht genug: für die Early-Bird Tickets gibt es einen speziell reservierten Bereich direkt bei der Bühne.

Zwtl.: Party-Garanten

Seit ihrer Hitsingle "Hamma!", die dem Sextett Culcha Candela zum Durchbruch verholfen hat, sind die Berliner Künstler nicht mehr vom deutschsprachigen Musikmarkt wegzudenken. Der Erfolg der Band spricht mit insgesamt über 2,2 Millionen verkauften Tonträgern, mehreren Top30-Hits und drei Goldsingles für sich. Dahinter steht ein klares Konzept: Ihre Studioalben produzieren die Musiker mit Blick auf die nächsten Touren und Konzerte, bei denen sie vor Live-Publikum für Top-Stimmung sorgen. "Wir freuen uns schon auf das Montafon Opening und einen genialen Saisonstart in Österreich", so die Band.

Um CULCHA CANDELA hautnah zu erleben, sichern sich Fans jetzt bereits das Ticket. Für die bis 31.10.2012 verkauften Tickets gibt es einen speziell reservierten Bereich.

Die Early Bird Tickets gibt's auf www.v-ticket.at, www.laendleticket.com und www.musikladen.at sowie ab 1. Oktober in allen Montafoner Tourismusbüros.

Weitere Informationen auf http://www.montafon.at/montafonopening

Montafonerstr. 21