Fohrenburger Wintergaudi im Montafon

Schruns (ots) - Die Brauerei Fohrenburg als größte Brauerei Westösterreichs und als starker Partner sämtlicher Montafoner Skigebiete kooperiert und promotet gemeinsam mit der "Montafon Alpenszene" im Winter 2009/2010 das Gewinnspiel "Fohrenburger Wintergaudi".

1500 Tageskarten als Sofortgewinne.

"Die kleinen Frischen für dazwischen" sind Glückslose für insgesamt 1500 Tagesskipässe für sämtliche Skigebiete des Montafons. Und so funktioniert's: Rückenetikette der Fohrenburger Stiftle, Kellerbier und Weizenbier abziehen, Gewinnlos ausfüllen oder direkt bei der Brauerei Fohrenburg in einen Tagesskipass einlösen. Die Fohrenburger Biere sind überall im Handel erhältlich.

Für seine 61 Bergbahnen und 219 Pistenkilometer bietet das Montafon neben den Tagespässen auch die beliebtesten Winter-, Sommer- und Jahreskarten in Vorarlberg.

Start der Promotion ist Mitte November - gültig sind die Gewinne bis 1. April 2010.

Nähere Informationen auf http://www.fohrenburger.at oder http://www.montafon.at.

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?montafon13

Rückfragehinweis:     Montafon Tourismus     Arno Fricke     Montafonerstr. 21     A-6780 Schruns     Tel.: +43 (0)5556 722530     mailto:marketing@montafon.at