Texas Instruments DLP

Einladung: Erleben Sie die DLP® Neuheiten auf der IFA in Berlin

Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, vom 29. August bis 03. September wird Texas Instruments DLP Products seine neuesten Produkt-Innovationen auf der IFA in Berlin präsentieren. Wir laden Sie herzlich zu einem persönlichen Hintergrundgespräch an Stand 102 in Halle 26 ein. Es erwarten Sie spannende Produkt- und Technologie-Neuheiten von DLP, darunter sind folgende Highlights: - Der erste lampenfreie DLP-Heimkino-Projektor - Führende 3D-Projektoren, entwickelt auf Basis der DLP® Cinema Technologie - Ein Pico-Projektor als Endgerät für den mobilen Einsatz - Neue Projektoren mit einer überragenden Farbwiedergabe von über 200 Billionen Farben garantieren eine bestechende Bildqualität Für alle DLP-Bereiche von Heimkino-Projektoren über innovative Anwendungen wie dem Pico-Projektor bis hin zu HDTV und DLP Cinema - stehen Ihnen hochrangige Experten als Gesprächspartner zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns darauf, Sie am DLP Stand auf der IFA 2008 begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hanif Shangama ots Originaltext: Texas Instruments DLP Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: DLP® Pressestelle c/o Weber Shandwick Kehrwieder 10 20457 Hamburg Tel.: +49-40-35 74 60-15 /-41 Fax: +49-40-35 74 60-60 dlp@webershandwick.com